Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
21.07.2018, 08.11 Uhr

Candice Swanepoel: Sie zeigt ihren nackten After-Baby-Body

"Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel zeigt sich gern freizügig. Auch während ihrer Schwangerschaft versteckte sie ihren Bauch nicht unter viel Kleidung. Mit ihrem After-Baby-Body scheint sie es genauso zu halten und zieht jetzt völlig blank.

Candice Swandepoel ist stolz auf ihr Bäuchlein nach der Geburt.  Bild: dpa

Cathy Lugner tut es, Emily Ratajkowski sogar regelmäßig und "Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel macht da keine Ausnahme: Auf Instagram lässt die schöne Blondine nun ganz freizügig alle Hüllen fallen und zeigt ihren nackten After-Baby-Body.

Candice Swanepoel schämt sich nicht für ihr Bäuchlein

Es ist gerade mal einen Monat her, dass Candice Swanepoel ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Erst vergangene Woche postete das südafrikanische Model ein Foto von ihrem noch nicht ganz so perfekten After-Baby-Body. Denn dass ihr Bauch nach der Geburt alles andere als makellos flach ist, versteht sich eigentlich von selbst. Offensichtlich aber nicht für einige ihrer Fans. So sah sich Candice dazu veranlasst, einzulenken. In ihrer Story schrieb das "Victoria's Secret"-Model: "Ich schäme mich nicht für mein Bäuchlein nach der Geburt. Ich bin tatsächlich stolz darauf. Ich habe meinen Sohn neun Monate darin herumgetragen. Ich denke, ich habe es verdient, einen kleinen Bauch zu haben".

Völlig nackt! HIER zeigt sie ihren After-Baby-Body

Wie wohl sich das Model tatsächlich in seinem Körper fühlt, könnte der neueste Instagram-Schnappschuss kaum deutlicher machen. Völlig nackt posiert Candice in sexy Rückenansicht vor einem Spiegel. Während sie mit der einen Hand dezent ihre Brüste verdeckt, fotografiert sie mit der anderen Hand ihr Spiegelbild. Durch die dunklen Schatten und die Rückenansicht ist nur das Nötigste zu sehen, aber gerade das macht das Bild geradezu erotisch und lässt ihre Fans in Verzückung geraten. "Pretty sexy baby" ("Hübsches sexy Baby"), "Dream body" ("Traumkörper"), "always perfect" ("immer perfekt) oder "You look great!" ("Du siehst großartig aus!"), lauten die begeisterten Kommentare.

Candice Swanepoel ist stolz auf ihren Körper - und zeigt nackt ihren Babybauch

Einen Blick auf ihr After-Baby-Bäuchlein verwehrt Candice mit dieser Pose zwar, aber allzu viel wird da wohl kaum noch zu sehen sein - jedenfalls im Vergleich zu ihrem Nacktfoto während der Schwangerschaft. Im April hatte das "Victoria's Secret"-Model bereits völlig blank gezogen und sich nackt mit seiner Babykugel ablichten lassen. Wer jedoch einen Blick in ihren Instagram-Account wirft, darf jetzt schon sicher sein, dass das nächste freizügige Bild von Candice sicher nicht lange auf sich warten lässt - auch mit After-Baby-Body.

Am 19. Juni hatte Candice Swanepoel Söhnchen Ariel zur Welt gebrach. Vater des Kindes ist Swanepoels Lebensgefährte Hermann Nicoli (35). Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn namens Anaca, der im Jahr 2016 geboren wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser