Marco Heinsohn ist tot

Beliebter Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Meghan Markle: Erwischt! DAS trägt Herzogin Meghan unterm Kleid

Meghan Markle tritt für gewöhnlich makellos gestylt in der Öffentlichkeit auf - doch mit diesem Kleid tat sich die Herzogin von Sussex keinen Gefallen. Welche Unterwäsche Meghan Markle trägt, weiß nun alle Welt.

Dieses Kleid von Meghan Markle lässt der Fantasie keinen Spielraum - jeder kann sehen, was die Herzogin von Sussex drunter trägt. Bild: Clodagh Kilcoyne / PA Wire / picture alliance / dpa

Als Mitglied der britischen Königsfamilie gehört es zum guten Ton, sich angemessen gestylt in der Öffentlichkeit zu zeigen - Meghan Markle muss man das nicht zweimal sagen. Die Ehefrau von Prinz Harry genießt ihr Leben als Herzogin von Sussex offenbar in vollen Zügen und hat sich seit der Hochzeit mit dem jüngeren Sohn von Prinz Charles eine stattliche und vor allem sündhaft teure Designer-Garderobe zugelegt.

Meghan Markle zeigt ALLES - dieses Kleid präsentiert ihre Unterwäsche

Zu den eleganten Outfits, die bei Meghan Markle im Schrank hängen, gehören nicht nur Kreationen aus dem Hause Givenchy, sondern auch ein graues Shiftkleid mit U-Boot-Ausschnitt und drapiertem Rock, das von Roand Mouret entworfen wurde. Meghan Markle trug das Kleid an der Seite ihres Gatten bei einem Besuch in Dublin - und das Outfit sorgte prompt für Getuschel. Das rund 1.700 Euro teure Kleid gab nämlich mehr preis, als es verhüllte...

Trotz Traumfigur: Wieso trägt Herzogin Meghan ihre Kleider so eng?

Unbestritten ist Meghan Markle mit einer umwerfend schlanken Figur gesegnet und kann demnach jedes Kleid ihrer Wahl tragen. Doch selbst eine gertenschlanke Frau wie die 36-jährige Gattin von Prinz Harry sollte darauf achten, die passende Konfektionsgröße zu wählen. Meghan Markle griff offenbar daneben, zwängte sich in ein Kleid, das eine Nummer zu klein war - und präsentierte der Welt so ganz nebenbei, welche Unterwäsche sie trägt.

FOTOS: Meghan Markle Meghans königliche Style-Evolution
zurück Weiter Königliche Braut: Die Style-Evolution von Meghan Markle (Foto) Foto: imago/i Images/spot on news Kamera

Meghan Markle zeigt trägerlosen BH in hautengem Designerkleid

Was eigentlich nur Prinz Harry zu Gesicht bekommen sollte, sah beim Besuch in Dublin die ganze Welt: Unter dem taupefarbenen Kleid zeichnete sich der trägerlose BH der Herzogin von Sussex deutlich ab. Ein traditioneller BH hätte das Outfit vermutlich ruiniert, denn die Träger hätten angesichts des von Meghan Markle bevorzugten U-Boot-Ausschnitts unschön hervorgeblitzt. Hoffentlich spricht Herzogin Meghan vor ihrem nächsten Auftritt ein ernstes Wörtchen mit ihrem Stylisten, damit fiese BH-Enthüllungen künftig vermieden werden...

Lesen Sie auch: Dreister Dessous-Dieb und Ungeziefer bei Herzogin Kate.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser