Geschenk: Tweet des Tages

Jim Parsons liebt Hunde

Stolz zeigt Jim Parsons seine Tasse Bild: instagram.com/therealjimparsons/spot on news

"Dankeschön für meine neue Lieblingstasse, Bürgermeister vom Gramercy Park... und entspricht es nicht der Wahrheit?!"

Mehr "The Big Bang Theory"-Folgen finden Sie hier

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Manche ziehen die treuen Gefährten sogar anderen Menschen vor. Jim Parsons (45, "The Big Bang Theory") geht es da offenbar nicht anders. Denn er posierte mit seiner neuen Tasse für ein Foto, das er auf seinem Instagram-Account postete. Auf der Tasse steht: "Hunde sind meine Lieblings-Menschen". Ironischerweise bekam er die Tasse von Arlene Harrison, der Verwalterin des Gramercy Park im New Yorker Stadtbezirk Manhattan, die laut der Zeitschrift "LLNYC" keine Hunde im Park erlaubt. Im Mai starb Jim Parsons Hund Ortis, seit Juni postet er Fotos des kleinen Rufus...

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser