19.07.2018, 14.48 Uhr

Willi Herren: Mallorca-Abschied? Darum tritt er nicht mehr im Megapark auf

Nach einem 15-jährigen Dauerengagement in der Ballermann-Kultdisco Megapark ist Willi Herren seinen Job los. DAS soll der Grund sein.

Willi Herren wurde nach 15 Jahren von der Ballermann-Disco Megapark gefeuert. Bild: Jörg Carstensen / dpa

15 Jahre lang sorgte Schlagersänger Willi Herren in der Ballermann-Disco Megapark für Stimmung. Doch damit ist nun Schluss. Wie verlautbart wurde, habe der Megapark den Vertrag mit Willi Herren aufgekündigt, über die Gründe schweigen sich die Betreiber der Disco offiziell jedoch aus.

Unglücksvogel Willi Herren: Auf Liebes-Aus folgt die Vertragsauflösung mit dem Megapark auf Mallorca

Für den ehemaligen Star der Lindenstraße kommt es damit in kurzer Zeit zum zweiten Mal richtig dicke. Musste er doch erst in der vergangenen Woche bekanntgegeben, dass er sich von seiner Freundin Jasmin Jenewein getrennt habe. In einem aufgrund dringend notwendiger Operationen vorweisen konnte. Es scheint, als sei das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser