Selfie: Norman Reedus und Diane Kruger: Dreckiges Selfie zum Geburtstag

Gerade hat Diane Kruger ihren Geburtstag gefeiert. Gratuliert hat auch ihr Freund Norman Reedus - und zwar mit einem ganz besonderen Schnappschuss der beiden.

Diane Kruger und Norman Reedus bei einem gemeinsamen Auftritt in Santa Monica Bild: carrie-nelson/ImageCollect/spot on news

Norman Reedus (49, "The Walking Dead") und Diane Kruger (42) haben das Versteckspiel längst aufgegeben. Nicht nur auf dem roten Teppich, auch auf Instagram feiern die beiden Schauspieler inzwischen ihre Liebe. Zum 42. Geburtstag gab es nun einen ganz besonderen Geburtstagsgruß von Reedus an seine Freundin.

Diane Kruger wurde als Helena in dem Film "Troja" bekannt. Hier gibt es den Streifen

Der 49-Jährige schrieb auf Instagram "happybirthdaysunshine" zu einem Foto, auf dem ein Selfie des Paares zu sehen ist. Die beiden haben sich offenbar Gesichtsmasken aufgetragen, beide strecken für den witzigen Schnappschuss zudem die Zunge heraus.

Im Januar hatten Reedus und Kruger ihre Beziehung öffentlich gemacht, als sie unter anderem bei der Verleihung der Golden Globes als Paar aufgetreten sind. Die beiden haben sich 2015 während des Drehs zum Film "Sky" kennengelernt. Kruger hatte sich im Juni 2016 von ihrem langjährigen Freund Joshua Jackson (40, "Dawson's Creek") getrennt. Im März 2017 veröffentlichte die Seite "E! News" dann Fotos von einem nächtlichen New-York-Streifzug von Kruger mit Reedus, bei dem die Schauspieler offenbar Händchen hielten und Küsse austauschten. Norman Reedus hat mit Helena Christensen (49), mit der er bis 2003 zusammen war, einen gemeinsamen Sohn. Seit einigen Wochen kursieren in US-Medien Gerüchte, wonach Kruger schwanger sein könnte.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser