Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Victoria Swarovski, Valentina Pahde und Co.: Mit DIESER prächtigen Po-Parade begeistern sie alle

Was für ein sexy Anblick! Gemeinsam mit Valentina und Cheyenne Pahde lieferte Moderatorin Victoria Swarovski ihren Instagram-Fans einen knackigen, aber vor allem nackten Urlaubsschnappschuss. Aber sehen Sie doch selbst!

Die Urlaubssaison scheint bei Valentina Pahde in diesem Sommer keine Ende zu nehmen. Nach ihrem Mykonos-Urlaub und dem Junggesellinnen-Abschied von ihrer GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi urlaubt der GZSZ-Liebling nun gemeinsam mit Victoria Swarovski und Zwillingsschwester Cheyenne Pahde in Spanien. Wie sexy dieses Dreiergespann urlaubt, macht ein aktueller Instagram-Schnappschuss mehr als deutlich.

Victoria Swarovski lässt mit Valentina Pahde und Cheyenne Pahde in Spanien die Hüllen fallen

Zu sehen gibt es das sexy Urlaubsfoto auf dem Instagram-Account von "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski. Gemeinsam mit den sexy Blondinen genießt die hübsche Moderatorin ihren wohlverdienten Sommerurlaub. Während Victoria der Kamera einen lasziven Blick zuwirft, haben sich Valentina und Cheyenne perfekt in POse gebracht. Seitlich liegend präsentieren die hübschen Schauspielerinnen ihre knackigen Kehrseiten.

Sexy Po-Parade! Valentina und Cheyenne zeigen ihre knackige Kehrseite

Im Gegensatz zu ihrer Schwester Cheyenne Pahde, die hier auf ein knappes schwarz-weißes Strand-Outfit setzt, mag es Schwester Valentina Pahde etwas extravaganter. Mit reichlich Körperschmuck, der sich um ihre Beine schmiegt, lenkt die gebürtige Münchnerin den Blick direkt auf ihre langen, makellosen Beine.

Fans hin und weg vom sexy Dreiergespann

Ein echter Blickfang, finden auch die Fans der drei Strand-Schönheiten. "Heißer als die polizei erlaubt", "Hammer Bild ...." oder "Drei hübsche Frauen wünsche euch eine schöne Zeit Viki", steht neben dem sexy Urlaubsfoto geschrieben. Und auchVictoria Swarovski scheint die Zeit mit ihren Freundinnen in vollen Zügen zu genießen. "Good times with my twins", schreibt die Österreicherin zu ihrem Foto. Entstanden ist der Schnappschuss übrigens in El Chiringuito Puente Romano, einer Bar bei Marbella. Man darf gespannt sein, welche sexy Urlaubsfotos noch folgen werden...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: