Chryssanthi Kavazi: Heiße GZSZ-Party auf Mallorca vor Hochzeit mit Tom Beck

Für Chryssanthi Kavazi und ihren Verlobten Tom Beck läuten bald die Hochzeitsglocken. Vorher hat es die GZSZ-Schauspielerin jedoch beim Junggesellinnenabschied mit Valentina Pahde, Gamze Senol und Co. ordentlich krachen lassen.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und ihr Verlobter Tom Beck werden heiraten. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Männliche Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi müssen jetzt ganz stark sein: Die 29-Jährige, die in der Kult-Soap die Rolle von Laura Weber spielt, wird in naher Zukunft vom Single-Markt verschwinden. Seit 2015 ist die Künstlerin mit griechischen Wurzeln mit ihrem Partner Tom Beck liiert und seit Anfang 2018 sogar verlobt. Doch bevor die romantische Hochzeit des Paares gefeiert wird, stand ein anderes Event an: der Junggesellinnenabschied!

Chryssanthi Kavazi: Junggesellinnenabschied vor Hochzeit mit Tom Beck

Um das Ende ihres Single-Lebens zu zelebrieren, ließ es Chryssanthi Kavazi ordentlich krachen und schnappte sich ihre Freundinnen, die gleichzeitig ihre Kolleginnen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind, um auf Mallorca eine zünftige Party zu feiern. Den Beweis, dass Chryssanthi Kavazi jetzt schon als Braut in spe über beide Ohren strahlt, erbrachte die 29-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

GZSZ-Star feiert auf Mallorca mit Kolleginnen Valentina Pahde und Gamze Senol

Hier postete Chryssanthi Kavazi ausgelassene Schnappschüsse ihres sonnigen Junggesellinnenabschieds. In einem weißen Badeanzug mit der Aufschrift "Braut" zeigte sich die Schauspielerin im "Jungesellinnen-Himmel" und versah das Foto mit dem Hashtag "#yomo2018", was für "You Only Marry Once" steht, also "man heiratet nur einmal".

am

Valentina Pahde feiert mit Chryssanthi Kavazi Junggesellinnenabschied

Auch Chryssanthi Kavazis GZSZ-Kollegin Valentina Pahde scheint den Jungesellinnenabschied auf Mallorca in vollen Zügen genossen zu haben, wie die Blondine bei Instagram kundtat. Pahde, die bei GZSZ die Rolle der Sunny Richter spielt, posierte auf dem Social-Media-Kanal in einem verführerischen schwarzen Einteiler und erntete dafür mehr als 24.000 Likes.

am

Gamze Senol feiert mit GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi Junggesellinnenabschied

Ebenfalls mit von der Partie war Gamze Senol, die "GZSZ"-Fans in der Rolle von Shirin Akinci kennen. Auf dem Instagram-Foto, das die Schauspielerin am Wochenende postete, ist nicht zu übersehen, dass der GZSZ-Star das Mädelswochenende auf Mallorca so richtig genießt:

am

Zu Tränen gerührt! Chryssanthi Kavazi feiert Bachelorette-Prty vor ihrer Hochzeit

Das ganze Ausmaß der sexy Braut-Party auf Mallorca veröffentlichte Chryssanthi Kavazi ebenfalls mit diesem Schnappschuss vom Party-Boot im Mittelmeer und ließ es sich nicht nehmen, sich bei ihren Freundinnen für den Junggesellinnenabschied zu bedanken: "Ihr habt mir ein so unvergessliches Wochenende bereitet, dass ich zu Tränen gerührt bin. Ich hab die besten Freundinnen, die man sich wünschen kann. Danke für ALLES!!!", so die Braut in spe. Wenn schon der Junggesellinnenabschied eine derart gelungene Party war, dürfte die Hochzeit selbst erst recht ein wahrer Volltreffer werden!

am

FOTOS: GZSZ wird wird 26! Die größten Dramen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
zurück Weiter 2018 bei GZSZ mit dabei: (v.l.) Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Gamze Senol und Felix von Jascheroff. (Foto) Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser