Von news.de-Redakteurin - 17.07.2018, 18.24 Uhr

Heidi Klum: Vorsicht, Tom! Jetzt kuschelt Heidi mit IHM

Heidi Klum hat ihr Herz verschenkt. Auf Instagram zeigte sich das Model schwer verliebt und postete süße Kuschel-Fotos. Dass Tom Kaulitz da mal nicht eifersüchtig wird. Denn diesmal war nicht er der Auserwählte.

Heidi Klum strahlt auf dem roten Teppich in Cannes. Bild: dpa

Es sieht ganz danach aus, als könnte es für Heidi Klum aktuell nicht besser laufen. Beruflich durfte sich das Model erneut über eine Nominierung bei den Emmys mit ihrer Show "Project Runway" freuen. 16 Staffeln hat die 45-Jährige mit ihrem Team bereits produziert und sorgt mit ihrem "Baby", wie sie es nennt, immer wieder für sensationelle Einschaltquoten.

Heidi Klum glücklich mit Tom Kaulitz

Vom privaten Glück brauchen wir gar nicht erst anfangen. Seit mehreren Monaten ist sie mit Tom Kaulitz glücklich liiert. Während die Turteltauben zu Beginn noch ein Geheimnis um ihre Liebe machten, können oder (wollen?) sie diese inzwischen nicht mehr verbergen. Zahlreiche Fotos auf Instagram zeugen von ihrer Zuneigung zueinander. Selbst ein erstes kleines Familienfoto zusammen mit dem Tokio-Hotel-Star und ihrer Tochter Lou veröffentlichte Heidi Klum in dem sozialen Netzwerk.

Heidi Klum postete Kuschelfoto auf Instagram

Auch ein nacktes Liebes-Selfie aus dem Bett gab es bereits zu bewundern. Doch Tom Kaulitz ist nicht der Einzige, mit dem Heidi Klum ausgiebig kuschelt. Auch an seine Hunde hat das Model sein Herz verloren. Am Wochenende zeigte sich die GNTM-Chefin ganz verschmust und postete zwei Bilder mit ihren Lieblingen. Auf einem Foto, aufgenommen von Töchterchen Lou, wie Heidi verrät, strahlt die vierfache Mutter über beide Ohren und sitzt inmitten ihrer drei Hunde.

Weekend vibes .... Picture was taken by Lou

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum verliebt in ihre Hunde

Auf dem zweiten Foto, ebenfalls in Schwarz-Weiß, hält sie ihren Kopf ganz dicht an einen ihrer Hunde und blickt gedankenverloren in die Kamera. Zu diesem Bild bedarf es nicht vieler Worte. Lediglich mit einem Regenbogen, vier Herzen und einem lachenden Smiley hat Heidi Klum dieses Selfie versehen.

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum zeigt sich privat wie nie

Die Fans der 45-Jährigen zeigen sich wieder einmal schwer begeistert ob dieser privaten Einblicke in das Leben der "Germany's Next Topmodel"-Jurorin. Über 124.000 Likes ergatterte das Gruppen-Kuschelbild mit ihren Vierbeinern. "Du strahlst so schön!!!", "This is such a cute photo!!!!!!!!" und "So ein herziger und natürlicher privater Schnappschuss, I love it", ist in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser