Von news.de-Redakteur - 17.07.2018, 17.58 Uhr

Rita Ora: BH-Blitzer! Dieser Auftritt war echt SPITZE!

Nach einem heißen Wellenritt und einer Underboob-Bikini-Show versext Rita Ora ihre Fans jetzt bei Instagram mit einer echten Spitzen-Show. Hier zeigt die Sängerin beinahe etwas zu viel!

Rita Ora versext ihre Fans. Bild: dpa

Pop-Sängerin Rita Ora (27) weiß ganz genau, wie sie sich beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram in Szene setzen muss, um reichlich Beachtung zu finden. Beispiel gefällig? Vor ihrem Trip in die US-Show-Metropole Las Vegas versext sie ihre Fans bei Instagram gleich mit vier Bildern, die einen Blick auf ihren BH freigeben. Was für ein Spitzen-Auftritt. Das schwarze Stückchen Stoff kann sich in der tat sehen lassen. Von seiner Trägerin ganz zu schweigen.

am

Rita Ora: Versexter Las-Vegas-Auftritt im durchsichtigen Body

Das sehen wohl auch die Fans der 27-Jährigen so: Über 400.000 Mail klickten ihre Instagram-Abonnenten auf den "Gefällt mir"-Button. Nicht schlecht! Doch damit nicht genug. Während ihres Vegas-Tripsbeehrte Rita Ora das Flamingo Hotel mit einer Performance. Dazu trug sie einen durchsichtigen Body und eine weiße Hose von I.AM.GIA. Auch davon gibt es Fotos bei Instagram zu sehen.

Rita Ora zeigt sich im sexy Underboob-Bikini

Diesen Sommer will es Rita Ora ofensichtlich wissen. Bereits zuletzt sorgte sie mit sexy Schnappschüssen für ordentlich Wirbel in der Welt der Promis.So posierte sie erst kürzlich in einem äußerst knappen Bikini-Höschen. Braun gebrannt und im zitronengelben Bikini, gönnte sich die gebürtige Engländerin eine Auszeit auf einer Yacht. Wir erinnern uns: Während ihr schmales Brazilian-Höschen pralle Aussichten auf ihr knackiges Hinterteil gewährt, offenbarte ihr Bikini einen Blick auf die Unterseite ihres Busen. Kein Bikini-Trend, den die Sängerin nicht mitgemacht hätte!

Rita Oras heißer Wellenritt

Unvergessen ist auch ihr heißer Wellenritt vor wenigen Wochen. Damit hatte die 27-Jährige ihre Fans ordentlich ins Schwitzen gebracht. Da reiht sich der Vegas-Auftritt doch bestens ein!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser