Hochzeitstag: Bastian Schweinsteiger: Liebeserklärung an seine Ana

Vor zwei Jahren haben sich Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger das Jawort gegeben. Daran erinnerte der Fußballstar nun auf Instagram.

Bastian Schweinsteiger mit Ehefrau Ana Ivanovic bei einem Auftritt in Berlin Bild: Imago/Future Image/spot on news

Seit zwei Jahren sind Fußballstar Bastian Schweinsteiger (33) und die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic (30) nun schon verheiratet. Das feierte der 33-Jährige auch auf Instagram. Dort postete er ein Bild des Paars, auf dem die beiden in die Kamera lächeln.

Mehr über Bastian Schweinsteiger erfahren Sie in diesem Buch

"Alles Gute zum 2. Jahrestag, meine Liebste", schrieb Schweinsteiger dazu. "In unserem ersten Jahr waren wir zu zweit, jetzt sind wir zu dritt. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich und unseren Kleinen habe. Ich liebe dich." Die Fans feiern natürlich mit: Über 130.000 Likes hat der Post des Fußballers bereits.

Die beiden Sportstars heirateten am 12. Juli 2016. Auf ihre Traumhochzeit in Venedig folgte der Umzug nach Chicago. Komplettiert wurde ihr Glück durch die Geburt ihres ersten Kindes im März 2018.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser