Lena Gercke: Total verzaubert! DIESER Mann haut sie von den Socken

Lena Gercke scheint ihr Herz verloren zu haben - und ein gewisser Michi Beck, bekannt als Musiker für "Die Fantastischen Vier", ist daran nicht ganz unschuldig. Was der Fanta-4-Star mit der neuen Leidenschaft des Models zu tun hat, lesen Sie hier.

Lena Gercke ist als erfolgreiches Model beruflich auf der Überholspur. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Als erfolgreiches Model hat Lena Gercke schon allein aus beruflichen Gründen mit Mode zu tun und kennt sich in diesem Metier bestens aus. Auch mit ihrer eigenen Bademodenkollektion ist die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" gut im Geschäft. Doch jetzt ist es ein anderer frischgebackener Designer, der die 30-Jährige verzückt!

Lena Gercke posiert in Mode von Michi Beck ("Die Fantastischen Vier")

Auf Instagram teilte Lena Gercke nämlich einen Schnappschuss in ihrem neuen Lieblingsoutfit, das von keinem Geringeren als Michi Beck designed wurde. Richtig gelesen: Das Urgestein aus "Die Fantastischen Vier" hat sich ein neues Betätigungsfeld erschlossen und mit "Beck to Beck" seine eigene Mode-Kollektion auf den Markt gebracht. Als Co-Designerin fungierte übrigens Michi Becks Ehefrau Ulrike, die mit dem Fanta-4-Künstler bereits als DJ-Duo auftritt. Unter dem "Beck to Beck"-Label erschien nun eine Linie von Unisex-Klamotten, mit denen sich Fans von Streetwear für den coolen Auftritt in Schale werfen können.

am

Lena Gercke voll verliebt in "Beck to Beck"-Kollektion von Fanta-4-Star

Auch Lena Gercke scheint Gefallen an den Trendteilen von "Beck to Beck" gefunden zu haben und zeigte ihren neuen Kapuzenpullover aus der Kollektion von Michi Beck bei Instagram. Eingehüllt in den schwarzen Hoodie, darunter einen klassischen schwarzen Badeanzug, der ihre schlanken Beine ins rechte Licht rückte, posierte Lena Gercke für den Schnappschuss und schrieb dazu auf Englisch: "Gemütliche Tage in meinem Beck-to-Beck-Hoodie von meinem Freund Michi Beck."

am

Im gleichen Atemzug gratulierte das erfolgreiche Model dem unter die Designer gegangenen Musiker zu seiner ersten Kollektion: "Ich liebe das Material und die Passform!" Ob Lena Gercke bei so viel Begeisterung vielleicht bald selbst als Model für Michi Beck über den Laufsteg schreitet...?

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser