Daniela Katzenberger: Die Katze macht kurzen Prozess mit ihren Melonen

Daniela Katzenberger macht ihre Figur sommerfit und quält sich eifrig im Fitnessstudio und beim Yoga. Auf Instagram machte die 31-Jährige außerdem kurzen Prozess mit ihren prallen Melonen - doch sehen Sie selbst!

Daniela Katzenberger findet ihre Fans zum Knutschen und zeigt auf Instagram auch ihre witzige Seite. Bild: Caroline Seidel / picture alliance / dpa

Daniela Katzenberger ist dank ihrer TV-Präsenz und ihrer Ehe mit Lucas Cordalis in ganz Deutschland bekannt. Neuerdings wagt sich die 31-Jährige jedoch auf sportliches Terrain: Daniela Katzenberger hat ihre eigene Sportbekleidungskollektion in Zusammenarbeit mit dem Discounter Lidl auf den Markt gebracht und tobt sich selbst leidenschaftlich beim Sport aus. Zwischen Fitnessstudio und Yoga-Stunden frönt die Mutter von Sophia Cordalis allem, was schweißtreibend ist und die Figur stählt.

Daniela Katzenberger im Sport-Fieber: Hier verbiegt sie sich für ihre Fans

Auf Instagram nimmt Daniela Katzenberger ihre eine Million Follower starke Instagram-Fangemeinde regelmäßig mit auf ihren Sport-Trip. Der neueste Streich der Katze: sich für das neu erschienene Magazin "Daniela" in Pose werfen. Mit gelenkigen Yoga-Moves versuchte Daniela Katzenberger, in schnittige Sportklamotten gewandet, den perfekten Schnappschuss für die dritte Ausgabe ihres eigenen "Daniela"-Magazins zu schießen. Selbst wenn das nicht so elegant wie gewünscht über die Bühne ging, ließ sich Daniela Katzenberger den Spaß nicht verderben und präsentierte ihren Followern prompt ein witziges Making-of-Video.

am

Das Endprodukt konnte sich trotzdem sehen lassen - nicht zuletzt, weil Daniela Katzenberger in ihrem schwarz-pinkfarbenen Sportdress eine echt umwerfende Figur macht!

am

Daniela Katzenberger macht kurzen Prozess mit ihren Melonen

Jeder Sportler weiß, dass regelmäßiges Work-out nur ein Aspekt ist, der zu einer gestählten Figur führt - doch ausgewogene Ernährung ist das zweite Standbein eines gesunden Lebenswandels. Natürlich hat das auch Sport-Freak Daniela Katzenberger erkannt und stürzt sich prompt auf frische Vitamine. Auf einem weiteren Instagram-Foto ist zu sehen, wie sich die Ehefrau von Lucas Cordalis mit einem scharfen Messer bewaffnet auf eine Melone stürzt, um das Obst zum sommerlichen Snack zu verarbeiten. Wer möchte da nicht mal naschen...?

am

FOTOS: Katze und Kätzchen Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia
zurück Weiter So sieht Daniela Katzenberger aus, wenn sie nur drei Stunden geschlafen hat, weil Töchterchen Sophia gerade Zähnchen bekommt. (Foto) Foto: facebook.com/Daniela Katzenberger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser