Von news.de-Redakteur - Uhr

Helene Fischer: DIESER Moment schockt ihre Fans! Helene entgeht Horror-Sturz

Kreischende Fans sind bei einem Konzert von Helene Fischer nun wirklich keine Seltenheit. Doch Fans, die aus Angst um ihren Superstar aufschreien, sind dann doch eher ungewöhnlich. Doch bei DIESEM Schreckmoment ist das kein Wunder.

Helene Fischer ist derzeit auf Stadion-Tournee. (Foto) Suche
Helene Fischer ist derzeit auf Stadion-Tournee. Bild: dpa

Bei diesen Szenen stockt echten Fans von Helene Fischer zumindest kurzzeitig der Atem. Bei seinem Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion beschert der Schlagerstar seinen Anhängern eine Szene, die im schlimmsten Fall ganz böse ins Auge hätte gehen können. Zum Glück kann Helene Fischer das Unglück noch abwenden und einen Treppensturz verhindern. Es wäre nicht der erste Bühnenunfall in diesem Jahr gewesen.

Helene Fischer vermeidet üblen Sturz bei Konzert in Wien

Doch was ist eigentlich passiert? Das Instagram-Video eines Helene-Fans zeigt das Ausmaß der Beinahe-Katastrophe. Beim Lied "Wir brechen das Schweigen" stürmt Helene Fischer eine Treppe in Richtung Bühne hinauf. Doch dann der Schreckmoment! Scheinbar verliert die Sängerin das Gleichgewicht auf ihrem Weg, es folgt ein Wackler, ein kurzer Schrei aus dem Publikum - doch dann fängt Helene Fischer sich und setzt ihren Weg zu den Musikern unbeirrt fort.

Bei dieser Panne hat Helene Fischer richtig Glück

Die können sich ein Lachen nicht verkneifen und auch Helene nimmt ihren Mini-Patzer mit einem Lachen auf. Noch einmal richtig Glück gehabt! Ihren Fans hat Helene Fischer mit ihrer unfreiwilligen Panne allerdings einen gehörigen Schrecken eingejagt. "Heeleenee was machst du denn da schon wieder?! Einfach nur legendär mal wieder!", schreibt die Instagram-Userin neben ihrem hochgeladenen Video.

am

Auch interessant: Streit um Helene-Parfüm! dm entfernt Gefahrenhinweise im Online-Shop.

Helene Fischer stürzt bei ARD-Show auf der Bühne

Es ist nicht das erste Mal, dass Helene Fischer mit einem Bühnen-Wackler für Schlagzeilen sorgt. Wir erinnern uns. Erst im Januar sorgte Helene Fischer in der ARD-Show "Schlagerchampions – Das Fest der Besten" für einen Schreckmoment als sie auf der Bühne ausrutschte. Zu einer Verletzung kam es damals wie diesem Mal zum Glück nicht.

VIDEO: Schock! Diese Stars stürzten von der Bühne

Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: