Sarah Lombardi bei Instagram: Sängerin packt aus über Busen-Frust und Baby-Pläne

Wie sieht es im Privatleben von Sarah Lombardi aus? Jahrelang war dies Thema medialer Spekulation - jetzt legte die 25-Jährige jedoch die Karten auf den Tisch und plauderte ungewohnt offen über ihre Baby-Pläne, die Zukunft mit ihrem Freund Roberto und mehr.

VIDEO: Intime Fragen! Sie spricht über Kinderwunsch
Video: Itsin TV

Sarah Lombardi ist spätestens seit der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi vor knapp zwei Jahren Dauergast in den Klatschgazetten. Jedes Detail ihres Lebens wird in der Gerüchteküche seziert - sei es ihr aktueller Beziehungsstatus, ihr Leben als alleinerziehende Mutter von Söhnchen Alessio oder ihre Figur. Jetzt scheint Sarah Lombardi die Flucht nach vorne zu wagen und teilt ihre privatesten Geheimnisse ganz öffentlich.

Sarah Lombardi bei Instagram von Fans mit Fragen gelöchert

Auf ihrer Instagram-Seite forderte die Sängerin, die vor sieben Jahren bei "Deutschland sucht den Superstar" berühmt wurde, ihre Fans auf, ihr Löcher in den Bauch zu fragen. Und genau das tat die rund 864.000 Follower starke Fangemeinde bei Instagram prompt. Wann hat man schließlich schon mal die Gelegenheit, seinem Idol ganz persönliche Geheimnisse zu entlocken?

Für Sarah Lombardi hat Söhnchen Alessio oberste Priorität

Eine Auswahl der Fan-Fragen samt der dazugehörigen Antworten fasste Sarah Lombardi nun in einer Story bei Instagram zusammen und nahm kein Blatt vor den Mund. Ein Fan wollte wissen, was Sarah Lombardi als ihr größtes Ziel beschreiben würde. "Ich habe so viele Ziele", begann Sarah Lombardi ihre Antwort. Ihr größtes Ziel sei es jedoch, "eine gute Mama zu sein - trotz Fehler - und später stolz darauf zu sein, wenn aus Alessio mal ein erwachsener junger Mann wird". Apropos Alessio: Natürlich gehört der Dreijährige zu den großen Prioritäten im Leben von Sarah Lombardi, zusammen mit "Gesundheit" und "Familie".

Sarahs Baby-Beichte - wann bekommt Alessio Geschwister?

Momentan ist Alessio noch ein Einzelkind - doch wenn es nach Sarah Lombardi geht, soll das nicht so bleiben. Ob sie noch ein Kind haben möchte, fragten ihre Instagram-Fans per Story - und die 25-Jährige antwortete prompt: "Irgendwann ganz sicher!". Plant die von Ehemann Pietro Lombardi getrennt lebende Musikerin etwa schon ihre nächste Schwangerschaft mit ihrem neuen Freund Roberto O.?

Umzug zum Greifen nah! Das plant Sarah Lombardi mit ihrem Freund Roberto

Die neue Liebe von Sarah Lombardi muss derzeit noch das Label "Fernbeziehung" tragen, denn Sarah Lombardi lebt in Köln, ihr Freund Roberto in Berlin. Ob sie sich vorstellen könnte, mit ihrem neuen Partner zusammenzuziehen? "Das würde ich mir auf jeden Fall wünschen", gab Sarah Lombardi einen intimen Einblick in ihre Beziehung. Doch "nach Berlin zu ziehen gestaltet sich ja etwas schwieriger", so die Kölnerin. "Ich werde also in Köln bleiben, obwohl ich Berlin schön finde", verriet Sarah Lombardi ihre Zukunftspläne.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser