Justin Bieber verlobt: Ist Freundin Hailey Baldwin bereits schwanger?!

Es ist offiziell: Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin sind verlobt! In einer langen Liebeserklärung bestätigte der Kanadier die Gerüchte - und machte Andeutungen auf möglichen Nachwuchs.

VIDEO: Baby unterwegs? Verlobung mit Hailey Baldwin bestätigt
Video: Itsin TV

Es ist offiziell: Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) werden heiraten! Nachdem der Vater des Sängers, Jeremy Bieber, schon am Sonntag einen vielsagenden Tweet veröffentlichte und zahlreiche US-Medien über den Ring an Haileys Finger spekulierten, bestätigte Justin Bieber die Verlobung endlich.

Justin Bieber mit Freundin Hailey Baldwin verlobt

Anfang 2016 waren Justin Bieber und Hailey Baldwin, die Tochter von US-Schauspieler Stephen Baldwin (52, "Die üblichen Verdächtigen"), einige Wochen lang ein Paar. Vor einem Monat sind die beidenwieder zusammengekommen, und gerade befinden sich die Turteltauben auf einem romantischen Trip in den Bahamas. Dort hielt Justin um die Hand seiner Angebeteten an - die Ja gesagt hat. Am Sonntag fiel den Fans sofort dergroße Diamantringan Haileys Finger auf, und die Spekulationen überhäuften sich.

Justin Bieber bestätigt Verlobung auf Instagram

Auf Instagram äußert sich Justin Bieber nun zu den Gerüchten und verfasst eine lange Liebeserklärung an Hailey Baldwin unter zwei Schwarz-Weiß-Fotos des Paares, auf denen der Verlobungsring gut zu sehen ist. Justin richtet seine Worte zunächst an seine Verlobte: "Mein Herz gehört VOLL und GANZ dir und ich werde dich IMMER an erste Stelle setzen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würde es mit niemand anderem verbringen wollen", so die liebevollen Zeilen.

Justin Bieber schreibt weiterhin, dass er die Neuigkeiten eigentlich erst später verkünden wollte, ihm die weltweite Berichterstattung allerdings zuvorgekommen ist. Außerdem drückt Bieber seine religiöse Überzeugung aus: "Gottes Timing ist einfach perfekt, wir haben uns am siebten Tag im siebten Monat verlobt; die Zahl Sieben ist die Zahl der spirituellen Perfektion", bestätigt der Sänger die Verlobung, wobei er sagt, dass diese Zusammenhänge gar nicht geplant waren.

Baby nach Verlobung: Ist Hailey Baldwin bereits schwanger?

Doch nachdem er mit den Spekulationen aufräumte, heizt der kanadische Sänger gleichzeitig erste Baby-Gerüchte an indem er schreibt: "Ich verspreche, unsere Familie mit Ehre und Integrität zu führen" und betont, seine größte Freude wäre "dass mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester eine weitere gesunde, stabile Ehe sehen und später dasselbe suchen werden!!!" Seine Mutter bekam ihn mit 18 Jahren. Geheiratet wurde nicht, stattdessen trennten sich seine Eltern, als er zehn Monate alt war. Seine Halbgeschwister Jazmyn (10) und Jaxon Bieber (8) stammen von der Ehefrau seines Vaters.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser