Heidi Klum: Verlobt mit Tom Kaulitz? DIESER Ring sorgt für Wirbel

Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz scheinen unzertrennlich zu sein. Jetzt wurde das Paar gemeinsam in New York gesichtet - mit einem gar nicht so kleinen Detail an Heidis linker Hand. Dieser Ring wirft Fragen auf!

Heidi Klum wirkt zurzeit richtig glücklich. Bild: dpa

Supermodel Heidi Klum (45) wirkt seit geraumer Zeit über alle Maßen glücklich. Seit sie immer öfter mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz gesehen wurde, strahlt die 45-Jährige allem Anschein nach rund um die Uhr. Heidi und Tom haben augenscheinlich kein Problem damit, ihre Liebe öffentlich darzustellen. Dabei war Heidi Klum bei zurückliegenden Beziehungen eher darauf bedacht, ihr Privatleben nur bedingt bei Instagram und Co. auszuleben.

Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz feiern ihre Liebe

Doch mit Tom Kaulitz scheint das jetzt anders zu sein. Wir erinnern uns: In der vergangenen Woche zelebrierte das Pärchen seinen romantischen Ausflug auf das Empire State Building in New York City mit einer ganzen Flut an Instagram-Erinnerungen. Eng umschlungen hatten es sich die GNTM-Jurorin und der Gitarrist auf dem Dach des New Yorker Gebäudes gemütlich gemacht - und ließen alle Welt daran teilhaben.

Tom Kaulitz und Heidi Klum verlobt?

Da sollte es einen nicht wundern, wenn bei öffentlichen und privaten Auftritten von Heidi und Tom jetzt auf jede Kleinigkeit geachtet wird. Zu groß erscheint das öffentliche Interesse an dem Pärchen. Der britische "Mirror" veröffentlichte auf seiner Internetseite jetzt Fotos von Heidi Klum und Tom Kaulitz, bei denen das Augenmerk schnell auf ein glitzerndes Detail gelegt wird. Spekuliert wird in dem Artikel, ob sich Tom und Heidi ganz schnell verlobt haben.

Was ist DAS für ein Ring, Heidi?

Und tatsächlich: Heidi trägt an ihrer linken Hand einen ganz schönen Klunker am Ringfinger. Da muss man sich über Spekulationen nicht wundern - eine Bestätigung gibt es natürlich noch nicht. Entstanden sind die Fotos übrigens inBrooklyn in New York. Zumindest Heidi war dort im Prospect Park bei einem Konzert des US-amerikanischen Indie-Duos Rhye zugegen, wie ein Blick auf ihren Instagram-Account verrät.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser