Emily Ratajkowski, Heidi Klum und Co.: Knack-Po und Busenblitzer! Nackte Tatsachen bei diesen Bikini-Babes

Sommersonne, Temperaturen über 30 Grad - was kann man da anderes tun als sich möglichst frei zu machen? Das haben sich offensichtlich DIESE Promidamen gedacht, die mit Knackpo, Sideboob und Nackt-Schnappschuss den Sommer feiern.

Lena Gercke, Ann-Kathrin Brömmel und Heidi Klum senden sexy Bikini-Grüße auf Instagram.  Bild: news.de-Montage/dpa

Die sommerlichen Temperaturen am Wochenende gehen auch nicht an den prominenten Schönheiten vorüber. Mit sexy Bikini-Grüßen lassen Emily Ratajkowski, Lena Gercke, Michelle Hunziker und Ann-Kathrin Brömmel das Wochenende ausklingen - aber sehen Sie doch selbst.

Emily Ratajkowski zeigt ihren Knack-Po trotz Badeanzug

Von Emily Ratajkowski kennt man inzwischen so ziemliche alle Nacktansichten. Ein Körperteil scheint ihr an sich aber so gut zu gefallen, dass sie es immer wieder vor der Kamera in Szene setzt. Gemeint ist ausnahmsweise nicht ihr üppiges Dekolleté, sondern ihr Knackpo. Auf dem Instagram-Kanal ihrer eigenen Bademode-Kollektion Inamorata Swim wirbt sie für einen ihrer Badeanzüge, wobei der auf dem geteilten Foto ins Hintertreffen gerät. Um den Blick auf ihre prallen Backen freizugeben, hat sie den Swimsuit kurzerhand soweit nach oben gezogen, dass er zwischen ihren Pobacken verschwindet. Ihre Fans sind von diesem Anblick regelrecht verzückt und klicken knapp 20.000 Mal gefällt mir.

Sideboob-Alarm! Lena Gercke gewährt intime Einblicke

Auch Lena Gercke enthüllt mit ihrem Badeanzug mehr als sie verdeckt. Zu sehen ist sie auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss in ihrem Lieblingsanzug ihrer eigenen Kollektion "Leger by Lena Gercke". Dabei posiert sie mit dem hautengen schwarzen Body so, dass sie seitlich zur Kamera steht. Die erwischt nicht nur das modische Teil gestochen scharf, sondern auch einen Sideboob: Der Badeanzug ist an der Seite derart weit ausgeschnitten, dass ihre Brust zu sehen ist - zur Freude ihrer Fans. Denen fällt aber noch ein ganz anderes Details ins Auge: "Die Beine sind ja der wahnsinn", "Boh was Beine vom Boden bis zum Hals" oder "Einfach nur wow" komentieren die fleißig.

Traumkörper mit 41: Michelle Hunziker lässt tief blicken

Tiefe Einblicke gewährt auch Michelle Hunziker. Aus ihrem Urlaub grüßt sie ihre Instagram-Fans mit einem sexy Bikini-Schnappschuss, der so gar nichts mehr der Fantasie überlässt. Entspannt sitzt die 41-Jährige Dreifach-Mama im Schneidersitz auf einem Boot und schaut lächelnd zur Seite. Während ein Handtuch ihren Schoß bedeckt, ist ihr Oberkörper entblößt. Das passgenaue Bikini-Oberteil hingegen sorgt dafür, dass dem Betrachter ihre Brüste regelrecht ins Auge springen.

Ann-Kathrin Brömmel macht Lust auf Sonne, Strand und Meer

Auch Ann-Kathrin Brömmel lässt es sich nicht nehmen, ihren eigenen Körper als sexy Werbefläche für ihre Bademoden-Kollektion "Vidaswim" zu nutzen. In einem schwarzen Zweiteiler, der ihren flachen Bauch und den knackigen Po perfekt zur Geltung bringt, macht sie auf Instagram Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Ganz schön nackt! Heidi Klum komplett hüllenlos

Toppen kann das nur noch Heidi Klum - oder besser gesagt die Marketing-Abteilung von "Heidi Klum Intimates". Die hat den sonntäglichen Nachmittag dazu genutzt, ein Nackt-Foto der Modelmama posten, das Fotograf Robert Erdmann 1998 für das Cover der "Sports Illustrated" geschossen hat. Ganz neu ist das Bild allerdings nicht. Heidi selbst hatte ihr nacktes Konterfei bereits im Juni ihren Fans bei Instagram und Facebook präsentiert. Aber an diesem Anblick kann man(n) sich vermutlich nie satt sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser