08.07.2018, 14.48 Uhr

Cathy Lugner: Total verknallt! ER macht Cathy glücklich

Nackt und sinnlich - das ist Cathy Lugner. Aber die Ex von Baulöwe Richard Lugner kann auch romantisch. Mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigt sie sich total verknallt. Hat sie etwa einen neuen Freund?

Cathy Lugner ist richtig verknallt. Bild: dpa

Sinnlich und erotisch sind durchaus verwendbare Synonyme für Cathy Lugner. Diesen Eindruck erweckt jedenfalls ihr Instagram-Account, auf dem sich ein laszives Foto neben dem anderen findet - mal trägt Cathy mehr, mal weniger bis gar nichts. Da verwundert es doch, dass sie nach dem Ehe-Aus mit Baulöwe Richard Lugner immer noch Single ist - oder etwa nicht?

Cathy Lugner zeigt sich auf Instagram total verknallt

Mit einem neuen Foto, das die Blondine beim Online-Foto- und Video-Dienst Instagram geteilt hat, zeigt sie sich total verknallt. Nicht nur, dass drei Smileys mit Herzaugen ihren Post abrunden, dazu schreibt sie auch, dass sie "echt so krass in love" ist. Ein Schelm, wer jetzt einen Mann an ihrer Seite vermutet. Denn auf dem Bild ist Cathy ganz allein abgebildet, wie sie halbnackt in der Natur an einem Bach sitzt und lediglich mit einem Bikini bekleidet ist. Im Vergleich zu ihren anderen Schnappschüssen, etwa leger mit viel Dekolleté und unten ohne auf einem Stuhl lümmelnd, wirkt dieses Bild schon regelrecht strengt.

Cathy "schön und sinnlich" auf Instagram

Dennoch, "ich bin echt so krass in love mit dem Foto!", zeigt sich Cathy Lugner lesbar begeistert und honoriert Fotograf Marcus Schröpfer, das das Bild gemacht hat, mit einem "Tolle Arbeit!". Ihre Fans schließen sich dieser Meinung bereitwillig an. Knapp 3000 Mal wurde der Post gelikt und in den Kommentaren erntet die 28-Jährige zahllose Komplimente für ihre heißen Kurven: "Wow...sehr sexy...", "Eine wirklich schöne und sinnliche Aufnahme sehr sehr gefühlvoll...." oder einfach nur "nice curves" (zu deutsch: "schöne Kurven").

Hat die Lugner-Ex einen neuen Freund?

Auch wenn hier augenscheinlich das Bild selbst im Fokus steht, verwirrt dann doch ein Satz der Blondine. "Don't give up on love", übersetzt "Gib die Liebe nicht auf". Wer oder was genau damit gemeint ist, verrät Cathy leider nicht. Ob das Modell inzwischen tatsächlich vergeben ist, ist leider nicht bekannt. Zuletzt sorgte die Blondine immer wieder für Liebesspekulationen. Im Dezember machte ihr ein Verehrer Avancen, obwohl sie eigenen Aussagen zufolge "in jemand anderen verliebt" war. Und nur wenige Wochen später besuchtet sie mit Männermodel David Koch die Berliner Fashion Week - alles nur rein freundschaftlich hieß es damals.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser