Von news.de-Redakteurin - 06.07.2018, 22.17 Uhr

Vanessa Mai: Shake it Baby! Scharfer Arschwackler für DIESEN Mann

Schlagersängerin Vanessa Mai hat Nägel mit Köpfen gemacht und ein Duett mit Rapper Olexesh aufgenommen. Zur Einstimmung auf ihre neue Single darf ein sexy Booty-Shake nicht fehlen. Hier gibt's die ersten heißen Video-Szenen.

Vanessa Mai hat einen Song mit Rapper Olexesh aufgenommen. Bild: Sebastian Kahnert / dpa

Vanessa Mai hat es tatsächlich getan! Wie die Schlagerprinzessin bereits Anfang Juni ankündigte, hat sie sich für ein Duett mit Rapper Olexesh zusammengetan.

Vanessa Mai und Olexesh auf Bushidos Spuren

Viele werden jetzt denken: Schlager und Rap? Das passt doch gar nicht! Aber weit gefehlt. Dass diese Kombination durchaus funktionieren kann, haben Karel Gott und Bushido bereits vor acht Jahren bewiesen. Mit ihrem Remake von "Für immer jung" haben die zwei Künstler gezeigt, dass beide Musikrichtungen durchaus harmonieren können. Auch beim Publikum kommt der ungewöhnliche Mix an: Auf YouTube hat ihr Clip mehr als 22 Millionen Aufrufe und knapp 100.000 positive Bewertungen eingeheimst.

Vanessa Mai feat. Olexesh: Schlagersängerin hatte "mega Bock drauf"

Die Kooperation von Vanessa Mai und Olexesh begann mit einem Aufruf des Kelkheimer Rappers auf Instagram. "Wie wär's wenn wir zusammen einen Song machen? Wär doch krass auf jeden Fall, oder?", schickte Olexesh vor rund einem Monat in Richtung Vanessa Mai. "Wer soll's uns verbieten? Ich hab' mega Bock drauf", zeigte sich auch die Schlagersängerin begeistert von der ungewöhnlichen Idee. Kurz darauf haben die beiden ganz offenbar Nägel mit Köpfen gemacht.

Neue Single "Wir 2 immer 1" am 6. Juli 2018 veröffentlicht

Am Freitag, den 06.07.2018, wurde die gemeinsame Single "Wir 2 immer 1" veröffentlicht. Auch das Musikvideo ist seit Freitagmorgen erstmals auf Vanessa Mais YouTube-Kanal zu sehen. Einen Vorgeschmack gab es bereits am Vortag: Auf Facebook und Instagram rührten die beiden Musikstars gehörig die Werbetrommel für ihr gemeinsames Projekt.

Sexy Booty-Shake von Vanessa Mai im neuen Musik-Video

Im Teaser für das Musikvideo konnten sich Fans bereits einen ersten Eindruck von dem neuen Song verschaffen. Zu hören war neben Hintergrundmusik erst einmal nicht viel. Dafür gab es umso mehr zu sehen! Während sich Olexesh an einem Moonwalk versucht, setzt Vanessa Mai wie gewohnt auf reichlich Sexappeal.

Zur Tarnhose und derben Boots trägt die Schlagersängerin lediglich einen knalligen Sport-BH - ihre Backgroundtänzerinnen legen einen nicht weniger heißen Auftritt hin. Auf Hosen haben die drei Ladys jedenfalls verzichtet. Den durchaus ansprechenden Look wertet Vanessa Mai in dem kurzen Video-Ausschnitt mit einer sexy Tanzperformance auf. Zur rhythmischen Melodie legt die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin einen verführerischen Booty-Shake hin. Wenn das mal nicht Lust auf mehr macht...!

VIDEO: Die heißesten Schlager-Stars Deutschlands
Video: Itsin TV
FOTOS: Von Beatrice Egli bis Helene Fischer Die heißesten Pos der Schlagerbranche
zurück Weiter Heiß, heißer, Schlager! Neben der Stimme kommt es im Showgeschäft inzwischen auch vermehrt auf die Optik an. Wir zeigen Ihnen die heißesten Schlager-Pos. (Foto) Foto: Felix Hörhager/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser