Toni Garrn: Verdammt scharf! Sie stellt sogar Heidi Klum in den Schatten

Sie ist Deutschlands heißestes Supermodel: Toni Garrn. Mit ihren sexy Instagram-Schnappschüssen lässt die blonde Schönheit sogar Modelmama Heidi Klum alt aussehen. Oder was denken Sie?

Das deutsche Model Toni Garrn ist ein echter Hingucker. Bild: dpa

Toni Garrn hat das geschafft, wovon viele junge Mädchen träumen: Die hübsche Deutsche gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Supermodels. Mit einer gehörigen Portion Intelligenz, Natürlichkeit und Glück hat es die gebürtige Hamburgerin auf die Laufstege dieser Welt geschafft. Heute, am 07.07.2018, feiert die hübsche Blondine ihren 26. Geburtstag.

Toni Garrn: Vom schüchternen Teen zum sexy Supermodel

Beim Anblick ihrer blonden langen Haare und ihrer tiefblauen Augen wird schnell klar, warum auch Hollywood-Star Leonardo DiCaprio der 1,81 Meter großen Schönheit nicht widerstehen konnte. Viel ist heute nicht mehr übrig von dem schüchternen Model, das im Jahr 2009 noch ganz schüchtern auf Thomas Gottschalks "Wetten dass...?"-Couch Platz nahm. Mit ihren damals süßen 17 Jahren konnte das junge Model ihre Wirkung auf Männer noch gar nicht richtig begreifen.

Sexy oben ohne! So verzaubert Toni Garrn ihre Fans

Mit ihren mittlerweile 26 Jahren zeigt sich die sexy Blondine heute deutlich selbstbewusster. Wirft man einen Blick auf den Instagram-Account des Supermodels, wird schnell klar: Toni Garrn weiß ihren Körper perfekt in Szene zu setzen. Egal, ob oben ohne oder im sexy Zweiteiler, Toni macht einfach in jedem Outfit eine super Figur. Neben ihren Engagements für große Namen wie Hugo Boss, Dior, Versace, Prada oder Burberry findet man die 26-Jährige auch auf der Kinoleinwand wieder.

am

Toni Garrn erobert auch die Kinoleinwand

Neben einer Rolle in Matthias Schweighöfers Hit-Serie "You are Wanted", wirkte Toni Garrn zudem in "Oscar Pistorius: Blade Runner Killer" mit, wo sie die Rolle der ermordeten Reeva Steenkamp übernahm. Demnächst wird sie außerdem in Til Schweigers US-Remake von "Honig im Kopf" gemeinsam neben Matt Dillon und Nick Nolte vor der Kamera stehen, wie sie selbst vor einigen Wochen via Instagram verriet.

Der sympathische Weltstar, der sich um die Armen kümmert

Trotz ihres Erfolgs nimmt sich Garrn immer wieder Zeit für ihre sozialen Projekte. Schon im Alter von 15 Jahren übernahm Garrn eine Patenschaft für ein Mädchen aus Vietnam. Eine Aufgabe, die ihr noch heute sehr wichtig ist. Seit 2014 ist Toni weltweite Botschafterin für die "Because I am a Girl"-Kampagne. 2016 folgte schließlich die "Toni Garrn Foundation", die sich für die Rechte und Bildung von Mädchen einsetzt.

Privates bleibt privat: Über ihre Beziehungen spricht Toni Garrn nicht

Während Toni Garrn auch in der Öffentlichkeit gern über ihr soziales Engagement spricht, so hüllt sie sich in Sachen Privatleben in Schweigen. Abgesehen von ihren vergangenen Liebschaften mit Leonardo DiCaprio und US-Basketballspieler Chandler Parsons ist wenig über ihr Liebesleben bekannt. Ob die schöne Deutsche aktuell einen Freund hat, ist unklar. Doch in Anbetracht dieser sexy Schnappschüsse  kann sich das deutsche Model über mangelnde Angebote sicherlich nicht beklagen. Bei diesem Traumkörper dürfte selbst Heidi Klum ein wenig neidisch werden...

am

am

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser