09.07.2018, 22.14 Uhr

Stephanie Schmitz ganz privat: Nach "Love Island" total happy mit ihrem Verlobten Julian

Dass man in TV-Kuppelshows tatsächlich die Liebe finden kann, beweisen Stephanie Schmitz und ihr Freund Julian Evangelos. Knapp ein Jahr nach "Love Island" sind sie noch immer zusammen und gehen nach ihrer Verlobung sogar den nächsten Schritt an.

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz sind Promi-WG-Bewohner in "Das Sommerhaus der Stars".  Bild: MG RTL D / Max Kohr

Dass Kuppelshows im Fernsehen durchaus funktionieren können, dafür waren "Bachelor" Sebastian Pannek und Clea Lacy Juhn lange Zeit bestes Beispiel - bis sie im Juni 2018 ihre Trennung bekanntgaben. Stattdessen könnte mit Stephanie Schmitz und Julian Evangelos ein anderes Pärchen in diese Fußstapfen treten.

Stephanie Schmitz und ihr Freund Julian Evangelos haben sich verlobt

Kennengelernt haben sich die beiden 2017 in der RTL2-Sendung "Love Island". Nachdem die letzte Folge im Oktober über die Fernsehbildschirme flimmerte, hieß es zwar Abschied von der Liebesinsel zu nehmen, aber nicht voneinander. Damit sind sie das einzige Paar, das die Kuppelshow heil überstanden hat - und sogar mehr als das. Im Januar 2018 haben Stephanie und Julian, der ehemalige Mister NRW, bekanntgegeben, dass sie sich verlobt haben und in Bälde heiraten wollen. Mit einem Instagram-Foto machte die gelernte Krankenschwester die Verlobung offiziell: "Nun bin ich offiziell die glücklichste Frau der Welt", schreibt sie zu einem Foto, auf dem ihre beiden Händen zu sind.

Job weg nach "Love Island" - DAS hat trotzdem geklappt bei Stephanie Schmitz

Dabei sah die Zukunft der 24-Jährigen nach dem Ende von "Love Island" erst einmal nicht so rosig aus. Denn die gelernte Krankenschwester stand plötzlich ohne Job da, wie sie gegenüber "Bild" verriet. Damals erklärte sie, dass sie sich zunächst "auf meine Beziehungen mit Julian konzentrieren" möchte. "Ich würde aber auch gerne bald wieder in Teilzeit als Pflegekraft arbeiten". Geklappt hat bis jetzt, genau betrachtet, nur eins. Laut RTL-Informationen arbeitet Stephanie Schmitz aktuell als Verkäuferin in einem Modegeschäft.

Mit Julian Evangelos in "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL

In Sachen Beziehung läuft es dagegen nach wie vor gut. Wirft man einen Blick auf den Instagram-Account von Stephanie Schmitz, wird deutlich, dass die beiden noch immer frisch verliebt sind - ein Pärchenfoto neben dem anderen, nicht anders bei Julian Evangelos (25). Der angehende Lehrer, der zurzeit noch sein Lehramtsstudium in den Fächern Sport und Philosophie absolviert, und die hübsche Blondine leben inzwischen zusammen in ihrer gemeinsamen Wohnung in Neuwied. Diese tauschen die beiden jedoch im Sommer 2018 kurzzeitig gegen "Das Sommerhaus der Stars" (ab 9. Juli bei RTL) ein und wagen abermals den Schritt vor die TV-Kameras.

"Das Sommerhaus der Stars" sehen Sie ab 9. Juli 2018 immer montags um 20.15 Uhr bei RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser