Erstellt von - Uhr

Shawne Fielding privat: So lebt die Ex-Botschaftergattin heute

Während ihrer Ehe mit Thomas Borer sorgte Shawne Fielding für das eine oder andere Skandälchen. Diese Zeit liegt hinter ihr. Später fand sie das Glück mit Patrick Schöpf. Doch auch diese Beziehung war nicht von Dauer.

Shawne Fielding im Jahre 2008. (Foto) Suche
Shawne Fielding im Jahre 2008. Bild: picture-alliance/ dpa | Soeren Stache

Es war ein langer Weg für Shawne Rae Fielding von der Miss Dallas (1992) zur Miss Texas (1995) über den dritten Platz der Mrs. America-Wahl bis hin zum Einzug in die RTL-Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars" (2018).

Shawne Fielding mit neuem Freund Patrick Schöpf nach Borer-Ehe

Bekannt geworden war Fielding vor allem als Ex-Frau des Schweizer Botschafters Thomas Borer sowie als Society-Lady. Während ihrer Ehe firmierte die Blondine unter dem Namen Shawne Borer-Fielding. Nach der Scheidung fand Shawne Fielding eine neue Liebe mit Patrick Schöpf: Er ist ehemaliger Eishockey-Profi. Das Paar lernte sich laut RTL via Facebook kennen. Doch auch diese Beziehung war nicht von Dauer. 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Shawne Fielding hat zwei Kinder mit Thomas Borer

Mit Thomas Borer war Shawne Fielding immerhin 15 Jahre verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter. 2010 trennte sich das Paar, 2014 wurde die Ehe geschieden.

#mom marching the parrot #theperfectoutfit

Ein Beitrag geteilt von Shawne Fielding (@shawne.fielding) am

Shawne Fielding und Patrick Schöpf waren sechs Jahre liiert

Noch im gleichen Jahr verliebte sie sich in Patrick Schöpf. Kennengelernt hatten sich beide schon Jahre zuvor bei einer Charity-Veranstaltung, doch erst 2014 wurde mehr daraus. Auch er war schon einmal verheiratet und hat bereits zwei Kinder.

Summer in Spring #Zurich #SwissSpringalicious @autotrader24bypatrick.schoepf

Ein Beitrag geteilt von Shawne Fielding (@shawne.fielding) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de/dpa

Themen: