04.07.2018, 12.24 Uhr

Daniela Katzenberger: Pikante Nackt-Beichte! Wann "juckt's" ihren Lucas wirklich?

Daniela Katzenberger redet Tacheles während der Lascana-Modenschau auf der Berlin Fashion Week. Dabei plappert die Katze ganz ungeniert ihre Verführungskünste aus - und lässt sich eine Nackt-Beichte entlocken.

Die Katze hat ganz intime Details verraten. Bild: dpa

Man kennt Reality-TV-Blondine Daniela Katzenberger (31) als redselige Erscheinung. Man könnte sie glatt als echte Quasselstrippe bezeichnen. Zumindest ist das der Eindruck, den man aus ihren zahlreichen Doku-Soaps ("Daniela Katzenberger - Natürlich blond", "Mit Lucas im Babyglück", "Mit Lucas im Hochzeitsfieber" und anderen TV-Auftritten gewinnen. Eine durchaus sympathische Eigenschaft könnte man meinen.

Daniela Katzenberger macht Dessous-Offenbarung

Auch mit ihren Millionen Fans bei Instagram und Facebook teilt Daniela Katzenberger ihren Alltag und gibt intime Kleinigkeiten aus ihrem Leben auf Mallorca preis. Doch mit DIESER Offenbarung konnte man dann doch nicht rechnen. Im Rahmen derLascana-Modenschau auf der Berlin Fashion Week offenbarte die Katze jetzt ein wahres Nackt-Geheimnis. Denn in Sachen Dessous hat Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis (50) ganz spezielle Vorlieben.

Lucas Cordalis steht nicht auf Spitzenhöschen

Gegenüber "t-online.de" erklärte Daniela Katzenberger jetzt ganz ungeniert, dass es ihrer Meinung nach "gar nicht so viel ausmacht, welche Unterwäsche du trägst, es geht viel mehr um die Ausstrahlung, die du hast, wenn du weißt, du hast ein geiles Spitzenhöschen an". Doch bei ihrem Mann Lucas Cordalis führt auch das nicht immer zum Erfolg, wie die Katze offenbart."Lucas würde nie wollen, dass ich Spitzenhöschen trage", erklärt sie ganz offen.

Intime Nackt-Beichte von Daniela Katzenberger

Doch damit nicht genug. Mit einer Nacktbeichte muss Daniela Katzenberger bei "t-online.de" auch noch herhalten. Sie würde ihren Lucas eher dazu bekommen, "dass er mich anpackt, wenn ich aus der Dusche komme, als wenn ich in den teuersten Spitzenhöschen vor ihm sitze. Das juckt ihn gar nicht". Auf sexy Unterwäsche kann die Katze also getrost verzichten. Doch ein Satz lässt einen dann doch grübeln.

FOTOS: Daniela Katzenberger Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Also ehrlich, manche Fotos von Daniela Katzenberger sind echt zum Schreien! (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Daniela Katzenberger: Ihr Dessous-Trick funktionierte bei Mann Lucas nicht

Als sie während der Fußball-WM zuletzt versucht habe, ihren Gatten in einem Spitzenhöschen vom Fernseher abzulenken, habe das nicht den gewünschten Effekt erzielt. "Da hat er trotzdem auf den Fernseher geschaut und das Deutschlandspiel geguckt", jammert die Katze bei "t-online.de". Ob diese intimen Geständnisse geplant waren?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser