Stefan Mross: Tattoo-Beichte! Süßer Liebesbeweis für Freundin Anna-Carina

Stefan Mross hat sich ein Liebes-Tattoo für seine Freundin Anna-Carina Woitschack stechen lassen. Wie es aussieht und was es bedeutet, erfahren Sie hier.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Bild: dpa

Seit gut einem Jahr sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ein Paar. Der Schlagerstar scheint nach Stefanie Hertel endlich wieder angekommen und glücklich zu sein. 16 Jahre waren Mross und Hertel verheiratet, die gemeinsame Tochter Johanna krönte das Glück. Nach der Scheidung heiratet der "Immer wieder sonntags"-Moderator ein zweites Mal, doch die Liebe zuSusanne Schmidt ist nicht von Dauer. Nach drei Jahren lässt sich das Paar scheiden. Auch sie haben gemeinsame Kinder: Paula und Valentin.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack seit einem Jahr glücklich liiert

Im April 2017 machen Stefan Mross und die Ex-DSDS-KandidatinAnna-Carina Woitschack ihre Liebe offiziell. Wie ernst es dem Schlagersänger mit seiner 17 Jahre jüngeren Freundin ist, beweist nicht nur der Umzug in eine gemeinsame Wohnung. Tatsächlich geht Stefan Mross die Liebe zu seinerAnna-Carina unter die Haut.

Stefan Mross trägt Liebes-Tattoo mit Anna-Carinas Namen

Auf seinem rechten Unterarm ließ sich der 42-Jährige ein Liebes-Tattoo bestehend aus fünf chinesischen Zeichen stechen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet der ARD-Moderator "Das ist der Name meiner Freundin Anna-Carina auf Chinesisch. Also zumindest hoffe ich, dass er das ist und der Tätowierer meines Vertrauens da nicht 'Ente süß sauer' reingestochen hat." Um auf Nummer sicher zu gehen, ließ Mross die Zeichen sogar von einer staatlich geprüften Übersetzerin checken. Wie das Tattoo aussieht, sehen Sie im Video.

Auch diese Promis tragen oder trugen Liebes-Tattoos

Stefan Mross ist nicht der erste Prominente, der seine Lieb(st)e auf der Haut trägt. So ziert beispielsweise den Oberarm von Florian Silbereisen das Porträt seiner Freund Helene Fischer. Oder auch Moderatorin Sophia Thomalla trägt ihren Ex-Partner Till Lindemann auf der Haut. Oder denken wir an dieser Stelle auch an Heidi Klum, die sich den Namen ihres Ex-Mannes Seal tätowieren und nach der Scheidung wieder entfernen ließ.

Stefan Mross stolz auf sein Tattoo

"Ich habe mich bisher nie für Tattoos interessiert, doch dann wollte ich meiner Anna-Carina einen Liebesbeweis machen. Jetzt bin ich richtig stolz drauf!", erklärte Stefan Mross im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Bleibt zu hoffen, dass diese Liebe, für die Ewigkeit ist.

FOTOS: Promi-Tattoos So richtig durchgenadelt!
zurück Weiter Schauspielerin Sophia Thomalla schmückt sich mit den Namen und Abbildern derer, die ihr wichtig sind. Dazu gehören ihre Mutter und deren ehemaliger Lebensgefährte Sven Martinek, seit Neuestem aber auch... (Foto) Foto: news.de-Screenshot (twitter.com) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser