The Voice of Germany: Promi-Bild des Tages

Samu Haber und The BossHoss wieder vereint

Samu Haber freut sich über den Besuch von The BossHoss Bild: instagram.com/hapahaber/spot on news

Was haben Samu Haber (42, "Hollywood Hills") und The BossHoss ("Don't Gimme That") gemeinsam? Alle drei sind erfolgreiche Musiker und waren bereits Coaches bei der Casting-Show "The Voice of Germany". Doch obwohl sie lediglich in der dritten Staffel der Show gemeinsam auf den roten Stühlen saßen, scheint eine tiefe Freundschaft zwischen dem Finnen und Alec Völkel (46) und Sascha Vollmer (46) entstanden zu sein. Denn während des Formel-1-Rennens am Sonntag in Spielberg, Österreich, bekam der Frontmann von Sunrise Avenue Besuch, über den er sich ganz besonders freute.

Das Album "Heartbreak Century" von Sunrise Avenue mit Samu Haber an der Spitze gibt es hier

Auf Instagram teilte Haber ein lustiges Selfie mit den beiden Musikern von The BossHoss, auf dem alle drei breit in die Kamera lachen. Dazu schreibt er "Aaaaaaa... Zwei Cowboys haben mich beim Rennen attackiert. Habe euch vermisst, Jungs", dazu kommentiert er ein Herz. Auch die beiden Rocker posteten das Foto auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal und kommentierten: "Wir sind auf diesen hübschen finnischen Kerl gestoßen. Großartig, dich wiedergesehen zu haben. Haben dich vermisst!"

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser