Von news.de-Redakteur Markus Gärtner - 04.07.2018, 11.22 Uhr

Dieter Bohlen: Yoga-Power! Pop-Titan protzt mit Waschbrettbauch

Dieter Bohlen entdeckt Instagram immer mehr für sich: Jetzt kommen schon die ersten Fast-Nackt-Bilder vom Poptitan - mit Sixpack und in Yoga-Pose! Ist der "DSDS"-Juror spirituell geworden oder was steckt dahinter?

Forever young: Macht Poptitan Dieter Bohlen jetzt Yoga? Bild: dpa

Dieter Bohlen hat eine neue Spielwiese entdeckt: Instagram! Der Pop-Titan hat erst vor kurzem sein Profil angelegt und startet jetzt immer mehr durch. Wie versprochen zeigt er nun immer mehr Einblicke auch aus seinem Privatleben. Der neueste Clou: Dieter Bohlen halbnackt beim Yoga!

Dieter Bohlen macht Yoga auf Instagram

"Wow" möchte man laut rufen - ganz schön fit für einen 64-Jährigen! Sein neuestes Bild bei Instragram zeigt den Altmeister der deutschen Popmusik leicht abgehoben. Er stützt sich nämlich nur auf seine Händen und "schwebt" quasi mit gekreuzten Beinen in der Luft. Dazu zeigt er sich im luftigen Höschen und oben ohne mit Sixpack und seinem altbekanntes Grinsen - als ob ihm diese halsbrecherische Yoga-Übung nichts ausmacht!

am

Fake-Dieter: Poptitan scherzt mit Photoshop

"Und was macht Ihr am Montag Morgen zum Wachwerden?", flachst der Poptitan zu seinem Post. Doch bei genauerem Hinsehen ist schnell klar: DAS kann nicht Dieter Bohlen sein - zumindest nicht sein Körper. Also alles nur Spaß: Dieter hat mit Photoshop gespielt, erklärt er mit den Hashtags.

Aber alle Fans haben die Auflösung sicher nicht gelesen, denn einige nehmen das Bild für bare Münze! "Dieter, kannst dich in deinem Alter sehen lassen, so eine sportliche Figur die du hast." und "Das ist noch ein Traum. Von dir. So auszusehen in deinem alter. ", lauten die Kommentare. Andere erkennen den Fake-Dieter sofort: "Haha Spinner" und "Unser Guru".

Dieter Bohlen zeigt sich mit Freundin Carina

In jedem Fall macht sich der Poptitan Instagram immer mehr zu eigen und hat nun schon 280.000 Follower zu sich geholt: Wenn schon kein Yoga-Guru, dann vielleicht auf dem Weg zum Insta-Großmeister? Influencer wolle er nicht werden, hat Dieter vor kurzem schon erklärt. Aber er wolle mehr mehr Privates zeigen, auch seine Freundin Carina, um damit etwas mehr selbst zu bestimmen, was über die beiden berichtet wird.

Und so finden sich auch erste Pärchen-Selfies mit Carina auf seinem Instagram-Kanal. Da muss Photoshop-Dieter dann nicht eingreifen - denn die beiden strahlen auch so völlig entspannt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser