Von news.de-Redakteur Markus Gärtner - 30.06.2018, 08.10 Uhr

Rebecca Mir: Sexy "Pocahontas"! SO heizt die Moderatorin ihren Fans ein

Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinato liefern sich seit einiger Zeit quasi einen Pärchen-Foto-Battle um das sexyere Bild. Irgendein Hobby muss man ja haben! Und die Moderatorin legt mal wieder nach....

Rebecca Mir und Freund Massimo Sinato  Bild: dpa

Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinato haben scheinbar einen kleinen Wettstreit laufen: Wer kann mit seinem Instagram-Bild mehr Hormone bei den Fans auslösen? Und die Moderatorin, die gerne auch mal oben blank zieht, hat mit ihrem neuen Posting wieder vorgelegt...

Rebecca Mir mit ihrem "Outfit of the Day" bei Instagram

Rebecca Mir steht mit verträumt in die Ferne schweifendem Blick vor einem See und zeigt ihren Prachtkörper in einem schwarzen Bikini. Auffällig: Das sexy Kleidungsstück braucht nur einen Träger - die linke Schulter ist komplett frei. Wenn da mal nicht nachts ein Vampir kommt... So oder so - ein Anblick zum Anbeißen! #ootd lautet das treffliche Hashtag dazu - meint: Outfit of the Day!

am

Fans sind hingerissen von sexy Rebecca Mir

Das finden auch die Fans, die in den Kommentaren ihre Hingabe bekunden: "Ein Traum Liebe Rebecca ein Traum", "Woh , was für ein Body..." und "Erinnert mich an Pocahontas"! Wie passend - heißt doch der Name Pocahontas ursprünglich "die Verspielte", "die, die alles durcheinanderbringt"! Und das trifft sicher nicht nur auf die Fans, sondern auch auf Ehemann Massimo zu, der ja selbst gerne mal zeigt, was er hat.

Kennengelernt hatte sich das Paar in der fünften Staffel von "Let's Dance", wo sie gemeinsam den zweiten Platz belegten. Seit 2015 ist das Paar mittlerweile verheiratet. Gemeinsame Kinder sind noch nicht in Sicht - wobei auch zu dem Thema immer wieder vielsagende Fotos die Gerüchteküche angeheizt haben...

Wo sind Rebecca Mir und Massimo Sinato?

Rebecca schreibt zu ihrem sexy Posting: "Favourite place right now" Tja, wir wüssten natürlich auch gern wo das ist, aber das bleibt sicher nur Massimo vergönnt. Vielleicht gibt es ja einen weiteren Hinweis, wenn der Profitänzer ebenfalls mit einem neuen Foto aus der Deckung kommt. Oder noch besser: Beide zusammen mit Hebefigur im See - Dirty-Dancing-Style. Bei dem Foto hätten dann auch beide gewonnen... und die Fans sowieso.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser