Bauer Gerald und seine Anna: Eskalation! So lässt es das Paar vor der Hochzeit krachen

Hinter Bauer Gerald und seiner Freundin Anna liegen Wochen und Monate voller Sorgen, die das "Bauer sucht Frau"-Paar auf eine harte Probe gestellt haben. So wirklich Ruhe kehrt bei den beiden aber nicht ein - Hochzeit hin oder her.

Bauer Gerald und Freundin Anna feiern eine Doppelhochzeit. Bild: MG RTL D / Christian Stiebahl

Für Bauer Gerald und seine Freundin Anna war es bis jetzt ein äußerst turbulentes Jahr mit Höhen und Tiefen. Aber das Paar, das sich bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt hat, trotzt gemeinsam den Herausforderungen, die einfach nicht so recht weniger werden wollen.

Bauer Gerald und Freundin Anna haben turbulente Wochen hinter sich

Es war eine Schock-Nachricht, als Farmer Gerald im März diesen Jahres öffentlich machte, dass er an dem Guillain-Barré-Syndrom (GBS) erkrankt ist, das mit Lähmungen der Arme und Beine einhergeht, die sich auch auf Rumpf und Kopf ausbreiten können. Seine Anna begleitete ihn durch die schwere Zeit und das offensichtlich mit Erfolg. Denn inzwischen geht es dem Farmer aus Namibia viel besser. Die Sorgen sind in den vergangenen Wochen und Monaten aber nicht unbedingt weniger geworden. Denn eigentlich wollten die beiden, die inzwischen verlobt sind und demnächst heiraten, längst gemeinsam in Namibia leben. Aber die Erkrankung von Gerald machte den Auswandererplänen von Anna einen Strich durch die Rechnung.

Sorgen des"Bauer sucht Frau"-Paares reißen auch vor der Hochzeit nicht ab

Unterkriegen lässt sich das BsF-Paar aber keineswegs, kleine und größere Steine, die sich in den Weg legen, hin oder her. Der Umzug ist bereits in Planung und die Hochzeit steht auch schon vor der Tür. Angesichts der Strapazen in den vergangenen Wochen scheint es nur allzu fair, dass die Deutsch-Polin ausgiebig ihren Junggesellinnenabschied gefeiert hat. Ganz ohne schlechte Nachrichten schien aber auch der nicht vonstatten gegangen zu sein. Neben "Traurigkeit über das Aus der Deutschen Nationalmannschaft" gab es auch noch "Ausfälle" wegen einer Grippewelle, wie sie auf Facebook schreibt. Sie selbst hatte es erst vergangene Woche erwischt: Ausgerechnet zu ihrem Geburtstag war sie krank.

So lässt es Anna auf ihrem Junggesellinnenabschied krachen

Aber gerade "trotz der Grippewelle" und weil gegen das WM-Aus von Deutschland "schöne Erinnerungen" helfen, ließ sich Anna die Laune nicht verderben und es stattdessen ordentlich krachen. Ein Bild davon machen kann sich jeder auf ihrem Facebook-Account, wo sie eine Fotocollage ihres Junggesellinnenabschieds gepostet hat und sich "bei meinen Mädels für die tollen #ueberraschung" bedankt. Mit einer pinkfarbenen Limousine im Hintergrund ist die Verlobte von Bauer Gerald in ausgelassener Stimmung im Kreis ihrer Freundinnen zu sehen. Die Bilder können ebenso kaum verhehlen, dass sie die Zeit genossen hat, wie der beigefügte Hashtag #girlsjustwannahavefun verdeutlicht. Dazu hat sie nach den bangen Wochen aber auch allen Grund.

Doppel-Hochzeit! Deshalb heiraten Bauer Gerald und seine Anna gleich zweimal

Übrigens: Anna und Gerald wollen gleich zweimal heiraten, aber nicht, weil doppelt besser hält. Die Gründe liegen bei ihrer Herkunft. So soll es eine Hochzeit für Annas Familie in Polen geben und eine für Geralds Familie in Namibia. Die Hochzeitskleider hat die 33-Jährige auch schon gefunden, wie sie erst kürzlich auf ihrem Instagram-Account mitteilte. Aber sehen Sie doch selbst:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser