Walter Lübcke (65) ist tot

45-jähriger Tatverdächtiger in Kassel festgenommen

Nach dem gewaltsamen Tod des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke haben die Ermittler die intensive Spurensuche am Tatort abgeschlossen. Nun vermeldet die Staatsanwaltschaft die Festnahme eines Tatverdächtigen.

mehr »
28.06.2018, 14.30 Uhr

Vanessa Paradis sagt Termine ab: Schock-Nachricht! Johnny Depps Sohn Jack ist schwer erkrankt 

Muss man sich Sorgen um Jack Depp machen? Der 16-jährige Sohn von Johnny Depp und Vanessa Paradis hat "ernsthafte gesundheitliche Probleme". Seine Mutter sagte eine Filmpremiere ab, um bei ihm sein zu können.

Waren rund 14 Jahre ein Paar: Johnny Depp und Vanessa Paradis. Bild: Everett Collection / Shutterstock.com/spot on news

Große Sorge um Jack Depp (16)! Der Sohn von Johnny Depp (55, "Dead Man") und Vanessa Paradis (45) ist schwer erkrankt. Wie das französische Magazin "Public" berichtet, habe die Schauspielerin und Sängerin in Paris die Premiere ihres neuen Films "Knife + Heart" sausen lassen, um bei ihrem Sohn zu sein. Der Regisseur des französischen Dramas, Yann Gonzalez (41), bestätigte dies.

Hier gibt es den Film-Klassiker "Fear and Loathing in Las Vegas" mit Johnny Depp

Jack Depp schwer krank? Johnny Depp und Vanessa Paradis in Sorge um ihren Sohn

"Unglücklicherweise kann Vanessa Paradis heute Abend nicht hier sein", sagte er vor den Gästen und Pressevertretern. Ihr Sohn habe "ernsthafte gesundheitliche Probleme". Sowohl Johnny Depp als auch Vanessa Paradis haben sich bislang nicht zu den Berichten geäußert. Aus ihrer jahrelangen Beziehung gingen neben Jack Depp, der bürgerlich eigentlich John Christopher Depp III. heißt, auch Model und Schauspielerin Lily-Rose Depp (19) hervor.

Jack Depp leidet unter den Schlagzeilen um seine berühmten Eltern

Im Gegensatz zu seiner Schwester Lily-Rose steht der 16-jährige Jack Depp nicht gern im Rampenlicht. In einem Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin sprach Jacks Vater Johnny Depp darüber, wie sehr sein Sohn unter der Bekanntheit seiner Eltern leidet. "Jungs sind oft grausam untereinander. Mein Sohn muss sich vielen Verleumdungen stellen: Sie sagen ihm immer wieder, dass sein alter Herr schlecht ist und alles verloren hat. Das ist völlig unfair," erklärte der Hollywood-Star damals.

Johnny Depp zuletzt völlig fertig

Doch nicht nur um Jack Depp machen sich die Fans aktuell große Sorgen. Auch sein Vater Johnny Depp geriet in den vergangenen Wochen immer wieder auf Grund von angeblichen Alkohol- und Drogenproblemen in die Schlagzeilen. Aktuell befindet sich der Schauspieler und Musiker mit seiner Band "Hollywood Vampires" auf Europa-Tour, darunter auch Deutschland. Ob Depp am 29.06. tatsächlich in Frankfurt auf der Bühne stehen wird, bleibt abzuwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser