28.06.2018, 10.50 Uhr

Sarah Lombardi: Sie hat abgenommen! Ist die Diät für ihren neuen Freund?

Dass Sarah Lombardi an ihrer Traumfigur feilt und arbeitet, ist nichts Neues. Aber in den vergangenen Wochen und Monaten macht sie mehr Sport denn je und zeigt sich auch deutlich erschlankter.

Sarah Lombardi ackert sich zur Traumfigur.  Bild: dpa

Alles neu bei Sarah Lombardi! Nach der Trennung von Pietro Lombardi und ihrer musikalischen Pause geht es für die 24-jährige Sängerin endlich wieder bergauf. In diesem Jahr meldete sie sich nicht nur mit neuem Album ("Zurück zu mir"), neuer Frisur und neuem Selbstbewusstsein zurück, sondern auch mit einem neuen Freund. Und für den scheint sie sich mächtig ins Zeug zu legen.

Sarah Lombardi fehlt nur noch DAS zu ihrem Glück

Sarah Lombardi lässt die turbulenten Monate nach dem Aus mit Ehemann Pietro hinter sich und blickt optimistisch in die Zukunft - und das nicht allein. Anfang Juni ist bekannt geworden, dass die Sängerin wieder frisch verliebt und bereits länger mit ihrem neuen Freund Roberto zusammen ist. Kennengelernt hätten sie sich schon Ende letzten Jahres. Neues Album, neuer Look, neuer Freund - scheint, als würde nichts weiter fehlen zum perfekten Glück, oder doch? Wirft man einen Blick auf den Instagram-Account, wird deutlich, dass die 24-Jährige (immer noch) an ihrer Traumfigur feilt und arbeitet.

Für Freund Roberto? Sarah Lombardi macht Diät

Nun ist es absolut nichts Neues, dass Sarah regelmäßig für Detox-Tees und -Shakes wirbt - und dafür auch immer mal wieder heftige Shitstorms eingefahren hat. Aber tatsächlich geht es dem DSDS-Sternchen um mehr, als nur Werbung zu machen. Noch im Januar klagte sie, dass sie sechs Kilogramm zu viel auf den Rippen hat, just zu der Zeit, als sie Freund Roberto kennengelernt hat. Seitdem schwitzt Sarah Lombardi regelmäßig im Fitnessstudio und präsentiert die Ergebnisse bei Instagram - und das selbstbewusster und freizügiger denn je, ob unten ohne oder in knappem Sport-BH und Höschen beim Joggen.

Abgenommen? So sexy zeigt sich Sarah mit ihrer Traumfigur

Auch in ihrer aktuellen Instagram-Story liefert Sarah den eindrücklichen Beweis dafür, dass die Quälerei tatsächlich Früchte trägt. In einer hautengen Hose und mit einem rückenfreien Top gibt sie einen Blick auf ihren erschlankten Körper frei. Dass sie bereits deutlich abgenommen hat, zeigen Fotos von Ende Mai, die sie bei Instagram gepostet hat.

Wie viele Kilos inzwischen tatsächlich gepurzelt sind, hat sie nicht verraten. Aber bereits im vergangenen Sommer erklärte sie im Interview mit RTL, dass sie regelrecht im "Fitness-Wahn" sei und bei einer Körpergröße von 1,63 Meter 54 Kilogramm wiegt. Bleibt nur zu hoffen, dass es Sarah mit der Fitness und der Diät nicht übertreibt - ihrer Traumfigur scheint sie aber ganz offensichtlich näher gekommen sein bei diesen sexy Schnappschüssen.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser