28.06.2018, 16.08 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Macht DIESE Entscheidung ihre Beziehung kaputt?

Thomas Hayo verlässt "Germany's Next Topmodel". Für Heidi Klum mit Sicherheit kein leichter Abschied. Doch wer wird ihn ersetzen? Der Bruder ihres neuen Freundes Tom Kaulitz, Bill Kaulitz, könnte nun GNTM-Juror werden.

Wen holt Heidi Klum in die GNTM-Jury? Bild: dpa

Die Ankündigung von Thomas Hayo, er werde "Germany's Next Topmodel" nach acht Jahren verlassen, schlug ein wie eine Bombe. Damit hatte wohl niemand gerechnet. GNTM ohne den sympathischen Model-Agenten? Kaum vorstellbar!

Heidi Klum muss sich von Thomas Hayo trennen

Heidi Klum wiederum stellt er mit seiner Entscheidung vor eine schwierige Aufgabe. Die 44-Jährige muss nun Ersatz für ihren langjährigen Freund finden. "Dein Ausstieg zwingt mich dazu, umzudenken, neue Seiten aufzuziehen und am GNTM-Konzept zu feilen", erklärte das Model nach Bekanntwerden von Thomas Hayos Ausstieg.

Holt Heidi Klum Schwager in spe Bill Kaulitz in die GNTM-Jury?

Wer aber käme in Frage, um neben ihr und Michael Michalsky in der GNTM-Jury zu sitzen? Das "Ok Magazin" hat da schon eine Idee, die nicht nur die Fans von Tokio Hotel freuen dürfte. Wenn es nach dem Klatschblatt geht, wäre Bill Kaulitz, der Bruder von Heidi Klums neuem Freund Tom Kaulitz, der richtige Kandidat für diesen Job.

Bill Kaulitz bald bei "Germany's Next Topmodel" 2019?

Die Begründung: Er sei modeaffin, verstehe sich hervorragend mit seiner Schwägerin in spe und DesignerMichael Michalsky und auch erste GNTM-Erfahrungen könne er schließlich schon vorweisen. So half er im Jahre 2012 den Kandidatinnen beim Stage Diving. Beste Voraussetzungen also. Zudem hat der 28-Jährige bereits als TV-Juror gearbeitet. 2013 saß er zusammen mit Tom Kaulitz neben Dieter Bohlen in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury.

Wen wird Heidi Klum wählen?

Noch ist dies allerdings nicht mehr als heiße Luft. Es ist auch vorstellbar, dass Bill Kaulitz als Nachfolger vollkommen abwegig ist, weil Heidi Klum sich danach nicht mit etwaigen Vetternwirtschaftsvorwürfen herumärgern möchte. Auch die Beziehung zu Tom Kaulitz könnte darunter leiden, wenn sie tatsächlich so viel Zeit mit dessen Bruder verbringen würde.

Man darf also gespannt sein, wen Heidi Klum letztendlich wählt.

FOTOS: Heidi Klum auf Instagram Mit diesen Tricks versteckt Heidi ihre Kinder
zurück Weiter Heidi Klum "versteckt" ihre Kinder auf Instagram mit diesen Tricks (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser