Von news.de-Redakteur Markus Gärtner - 28.06.2018, 10.24 Uhr

Dieter Bohlen auf Instagram: DARUM ist seine Freundin Carina jetzt so wichtig!

Dieter Bohlen auf Instagram - der Anfang einer großen Erfolgsstory? Erst seit kurzem ist der "DSDS"-Star am Start, hat aber schon eine Viertelmillion Follower eingesammelt. Dabei spielt seine Freundin Carina eine besondere Rolle...
 

Dieter Bohlen wundert sich über immer mehr Follower bei Instagram und freut sich über die Hilfe seiner Freundin Carina. Bild: dpa

Dieter Bohlen rockt Instagram! Der Pop-Titan hat erst seit kurzem ein eigenes Profil - aber gibt sich schon wie ein alter Hase. Und seine Fans folgen dem "DSDS"-Juror auch auf diesem Kanal. Dort hat Dieter auch etwas Besonderes vor...

Dieter Bohlen privat mit Freundin Carina bei Instagram

In den ersten Beiträgen hat er sich noch zuckersüß bei seinen Fans und vor allem Rapper Kay One und Pietro Lombardi bedankt, die wiederum ihre Fans auf Dieters Account hingewiesen haben. Mittlerweile sieht man natürlich vor allem Dieter in allen Lebenslagen - beim Essen, Tauchen oder auch beim Späßchen machen.

am

Dieter Bohlen will mehr Privates mit Carina zeigen

Aber die Fans können sich auch auf mehr private Einblicke freuen - und dazu gehört natürlich vor allem seine Freundin Carina Walz! Denn diese ist sonst kaum in der Öffentlichkeit präsent. "Carina und ich machen ja eigentlich alles zusammen. Sie ist immer dabei, stärkt mir den Rücken und hilft echt bei allen Sachen mit. Das kam in der Vergangenheit oft völlig falsch rüber. Das nervt dann natürlich, wenn Leute über ein Verhältnis diskutieren, von dem sie gar keine Ahnung haben. Das wird jetzt anders", verspricht er im Interview mit "Closer".

Freundin Carina hat Dieter Bohlen zu Instagram gebracht

Oha! Da werden Erinnerungen an die guten alten Zeiten mit seinen Ex-Frauen Verona Feldbusch und Naddel wach - da war Dieter selten um einen Spruch verlegen. Auch, das Dieter überhaupt erst bei Instagram ist, hat er seiner Freundin Carina zu verdanken. "Sie sagte, ich solle es machen, und fand es gut. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht", sagt er gegenüber "Closer".

Kommt Dieter Bohlen als Instagram-Influencer groß raus?

Was die Zukunft wohl bringen wird - sehen wir Dieter sogar bald als Influencer? "Nö! Höchstens mal 'ne Influenza, aber dann nehme ich Hustensaft", scherzt die Musik- und Marketing-Ikone, der sich auf jedem Kanal gut in Szene zu setzen weiß.

Da wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die erste Million Follower da sind...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser