28.06.2018, 14.13 Uhr

Emily Ratajkowski im knappen Outfit: Heiße Fotos! HIER zeigt das Model ihren sexy Körper

Emily Ratajkowski präsentiert ihre pralle Rückseite wieder bei Instagram. Kennt man das? Ja! Kann man sich satt sehen? Nein! Denn damit macht sie ja auch dem Namen ihrer Bademode-Marke alle Ehre...

So nackt es geht: Emily Ratajkowski zeigt sich gern mit wenig Kleidung. Bild: dpa

Emily Ratajkowski hat man gefühlt schon häufiger nackt als angezogen gesehen - doch das Model schafft es immer wieder, den lohnenden Blick auf sich zu ziehen. Auch dieses Mal macht sie ihre Fans bei Instagram ganz wuschig - dabei schaut sie ganz unschuldig...

Emily Ratajkowski zeigt Knack-Po bei Instagram

Emily Ratajkowski steht vor einer weißen Holzwand und hält ihren Knack-Po in die Kamera. Nur bedeckt von einem Badeanzug ihrer eigenen Marke. Aber selbst der möchte sich am liebsten noch enger an seine Trägerin schmiegen, wie das zwischen den Pobacken verschwindende Stoffteil beweist!

am

Follower lieben Emily Ratajkowskis Nackt-Bild

"very sexy and beautiful" und "I am in love" laufen dann auch schnell die Kommentarzeilen heiß. Und genau um die Liebe geht es ja auch bei ihrer Bademodenkollektion "Inamorataswim" - auf italienisch bedeutet der Name nämlich "Liebhaberin". Und das trifft natürlich genau - denn lieb haben Emily ja alle bei diesen Bildern!

Emily Ratajkowski ist mitSebastian Bear-McClard verheiratet

Sie selbst darf aber leider nur die Liebhaberin von Ehemann Sebastian Bear-McClard sein - auch wenn sich viele Fans da etwas anderes wünschen mögen. Immerhin erfreut sie ihre platonischen Liebhaber immer wieder mit etwas anregendem POtenzial für die Fantasie...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser