26.06.2018, 19.35 Uhr

Daniele Negroni + Tina Neumann getrennt: Klartext! Was steckt hinter den schockierenden Prügel-Vorwürfe?

Stürmisches Ende einer Liebe: Ex-Dschungelcamper Daniele Negroni und seine Freundin Tina Neumann sind getrennt. Nach der Trennung wurden Vorwürfe laut, der 22-Jährige habe seine Ex geschlagen - jetzt äußert sich Daniele Negroni dazu.

Ex-Dschungelcamper Daniele Negroni bezieht Stellung zu den Prügelvorwürfen. Bild: Daniel Reinhardt / picture alliance / dpa

Seit einigen Monaten zeigte sich der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniele Negroni turtelnd und verliebt mit seiner Freundin Tina Neumann - doch jetzt liegt die Liebe nach einem handfesten Streit in Scherben. Am Wochenende wurde bekannt, dass die Trennung des Paares von Handgreiflichkeiten begleitet worden sein soll, sodass sogar die Polizei auf den Plan gerufen wurde.

Daniele Negroni und Freundin Tina Neumann: Böse Prügel-Vorwürfe!

Als hätte Daniele Negroni, der im RTL-Dschungelcamp von 2018 den zweiten Platz hinter Dschungelkönigin Jenny Frankhauser belegte, mit der Trennung von seiner Freundin Tina Neumann nicht schon genug zu verarbeiten, sieht sich der 22-Jährige nun auch mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Seine 16-jährige Ex-Freundin wirft dem "DSDS"-Star vor, ein "Frauenschläger" zu sein - ein Vorwurf, den Daniele Negroni nicht auf sich sitzen lassen will.

Dschungelcamper spricht Klartext: Mit seiner Influencer-Freundin flogen die Fetzen

In der "Bild" schilderte Daniele Negroni, was genau in der Nacht der Trennung von Tina Neumann geschah. Das Paar habe sich in einem Berliner Hotel einquartiert, wo es zu einem heftigen Streit kam. Doch den Vorwurf, er habe seine Influencer-Liebschaft - Tina Neumann hat 436.000 Follower auf Instagram - geschlagen, lässt der DSDS-Sänger nicht auf sich sitzen. "Ich habe Tina nicht geschlagen, so viel steht fest", betont Daniele Negroni "Bild" gegenüber. Vielmehr sei es Tina Neumann gewesen, die den 22-Jährigen im Vollrausch angegriffen hätte. Beide seien "sehr betrunken" gewesen, nachdem Wodka Red Bull konsumiert wurde, so der Sänger.

Tina Neumann erhebt Vorwürfe: Ist Daniele Negroni ein Frauenschläger?

Der Pärchen-Zoff zwischen Daniele Negroni und Tina Neumann schaukelte sich offenbar immer weiter hoch, nach lauten Wortgefechten habe die 16-Jährige ihrem Freund eine Ohrfeige verpasst. Daniele Negroni habe eigenen Angaben zufolge nicht zurückgeschlagen, sondern seine Freundin "einmal leicht weggestoßen und sie ist unglücklich an die Wand im Band gefallen", so die Erinnerungen des 22-Jährigen an die Streit-Nacht. Zugeschlagen habe der Sänger allerdings nicht - "hätte ich das wirklich getan, wäre sie ausgeknockt gewesen", so Negroni gegenüber "Bild".

Doch keine Trennung bei Daniele Negroni und Tina Neumann nach Prügel-Eklat?

Weshalb die Situation im Berliner Hotel genau eskalierte, daran kann sich Daniele Negroni nach eigenem Bekunden nicht mehr erinnern. "Es waren irgendwelche Kleinigkeiten", so der Sänger. Doch von einem Beziehungsaus will der 22-Jährige nichts wissen: "Ich möchte Tina auf jeden Fall wiedersehen, denn ich liebe sie wie keinen anderen Menschen." Angezeigt habe der 22-Jährige seine Freundin nicht, vielmehr sei die Anzeige "von Amts wegen" erstattet worden. Ob es für Daniele Negroni und Tina Neumann noch eine Chance in Sachen Liebe gibt, wird sich zeigen...

FOTOS: «DSDS 2012» Luca Hänni ist Deutschlands Superstar

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser