29.06.2018, 12.43 Uhr

Sylvie Meis: So sexy! Hier wird ihr Bikini zur Nebensache

Auf Instagram präsentiert Sylvie Meis einen neuen Bikini aus ihrer Bademoden-Kollektion "Flirty Swimwear". Doch bei ihren langen Beinen, die in sexy High Heels enden, wird das Stückchen Stoff schnell zur Nebensache.

Sylvie Meis präsentiert auf Instagram ihr sexy Fahrgestell. Bild: Christian Charisius / dpa

Fleißig, fleißig. Ob im sexy grünen Badeanzug oder im marineblauen Zweiteiler: Sylvie Meis ist selbst ihr emsigstes Testimonial. Dementsprechend veröffentlichte die sexy Holländerin ein neues Foto von sich in einem Bikini ihrer Bademoden-Kollektion "Flirty Swimwear". Dabei wird das knappe Stückchen Stoff allerdings schnell egal.

Sylvie Meis präsentiert endlos lange Beine vor der untergehenden Sonne Mallorcas

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto präsentiert sich Sylvie in perfekter "Bauch rein, Brust raus"-Pose vor einem Meer aus Beige. Die Farbkorrektur des Bildes bringt ihre knackige Bräune noch mehr zur Geltung. Jeder Muskel in Sylvies Körper scheint angespannt. Dabei liegt der Fokus spürbar auf ihren endlos langen Beinen in sexy schwarzen High Heels.

Sie können das Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Geht Sylvie Meis mit High Heels Schwimmen?

Die Fans feiern ihre heiße Meis für ihr Foto: "Hammer Frau", "Wow...wunderschönste Sylvie", "Ein atemberaubendes Bild!" und "Du bist und bleibst eine der schönsten Frauen, die es gibt", heißt es hier. Doch vor allem die High Heels ziehen immer wieder die Blicke der Betrachter auf sich. Irgendwann fragt dann auch mathiaszander "Sehr tolles Foto, aber sag mal, geht es mit Heels ins Wasser?" Eine naheliegende Frage, wo doch die Pfütze rund um Sylvie Meis nahelegt, dass sie tatsächlich soeben dem Wasser entstiegen ist.

Versteckt sich in dem Foto eine Fußball-Message?

Und wo die Blicke nun schon auf den Heels liegen, fällt uns allen sofort auf, dass Sylvie ihren rechten Fuß auf einer Kugel abgestellt hat. Ob Sylvie Meis uns damit etwas sagen will? Ist sie etwa auch im WM-Fieber? Immerhin könnte man in die Pose auch eine perfekte Ballannahme hineindeuten. Doch für wen schlägt in diesem Fall wohl ihr Fußball-Herz? Holland hat es ja nicht nach Russland geschafft...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser