Nadja abd el Farrag : Naddel zurück im Schlager-Paradies! Bringt sie DAMIT ihr Image ins Reine?

Naddel tritt wieder regelmäßig in der Party-Location "Krümels Stadl" auf Mallorca auf. Schulden, verpatzte Model- und TV-Auftritte - zuletzt geriet die Ex von Dieter Bohlen immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen. Gibt ihr der neue Job nun endlich Auftrieb?

Naddel muss immer wieder mit Problemen kämpfen. Bild: dpa

Neue Hoffnung für Naddel? Der immer wieder mit Problemen kämpfende TV-Star tritt regelmäßig im "Krümels Stadl" auf Mallorca auf. Kann der Job ihr helfen, das Leben wieder in den Griff zu kriegen?

Naddel tritt regelmäßig in "Krümels Stadl" auf

Im Juni absolviert sie mindestens drei Auftritte bei ihrer Freundin Marion Pfaff, die das "Stadl" betreibt. Diese hatte Naddel das Angebot gemacht, diese Saison bei ihr live die Bühne zu rocken. Seit dem Saison Opening am 30. April 2018 war Naddel immer wieder am Start.

Nadja ab del Farrag: Böse Kommentare von den Fans

Dabei teilen die Fans aber bei Facebook auch mal gegen die sorgenbehaftete Naddel aus. "Hoff Frau N. zeigt sich zuverlässig u erscheint auch! aber bei ADHS weiß man ja nie", lästert eine Besucherin über Naddels ADHS-Diagnose. Ein anderer Fan fragt böse, ob Naddel auch ihren Hit "knietief im Dispo...." singen wird.

Naddel musste Auftritt in "Krümels Stadl" absagen

Naddel hat es nicht einfach - aber manchmal auch einfach nur Pech! Am 3. Juni musste sie einen Auftritt absagen, weil der Hamburger Flughafen dicht war und ihr Flug gestrichen wurde. Selbst da trat ein Fan nach und meinte: "Gute Ausrede Naddel". Doch die meisten Fans auf ihrer Seite unterstützen sie und hoffen, dass es wieder aufwärts geht.

FOTOS: Nadja abd el Farrag Naddels tiefer Fall in Bildern
zurück Weiter An der Seite von Dieter Bohlen wollte Nadja abd el Farrag es ins Rampenlicht schaffen. Hier bei einer Party 1999 im Anschluss an die Verleihung der goldenen Kamera. (Foto) Foto: Nestor Bachmann/dpa Kamera

Auftritte in "Krümels Stadl" geben Naddel Routine

Immerhin bringen die Auftritte in Mallorca etwas Konstanz und Routine in das wilde Auf und Ab der letzten Zeit. Naddel hat wegen ihrer Alkoholprobleme eine angeschlagene Gesundheit, die sie auch immer wieder zum Beispiel bei Model-Jobs behindert. Hinzu gab Naddel auch bei Schuldenberater Peter Zwegat im TV ein sehr unglückliches Bild ab.

Nadja ab del Farrag kritisiert die Medien

Doch völlig in die Opferrolle will sie sich nicht begeben: Manche der vermeintlichen Job-Absagen ihrerseits seien auch einfach nur Falschmeldungen der Medien, machte sie jüngst in einem Statement klar. Man kann nur hoffen, dass die Auftritte in "Krümels Stadl" ihr wieder auf die Beine helfen. Ob das Engagement dort auch in der nächsten Saison weitergeht, ist allerdings noch unklar...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser