Von news.de-Redakteurin - 22.06.2018, 11.57 Uhr

Helene Fischer: Jetzt wird's feucht! SO sexy wird ihre Stadion-Tour

Morgen startet Helene Fischer ihre große Stadion-Tournee 2018 quer durch Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account lieferte die Sängerin jetzt einen ersten Vorgeschmack auf ihre super-sexy Show.

Helene Fischer in Aktion. Bild: dpa

Morgen (23.06.18) startet Helene Fischer ihre groß angekündigte Stadion-Tournee 2018 in Leipzig. Auf ihrem Instagram-Account hat die Schlager-Queen bereits mächtig die Werbe-Trommel für ihr bevorstehende Tour gerührt. Und eines steht schon jetzt fest: Es wird verdammt sexy!

Helene Fischer: Sexy Werbung für ihre Stadion-Tournee 2018

Bereits auf ihrer Arena-Tour ließ es Helene Fischer gehörig krachen. Neben den Artisten von "Cirque du Soleil" und einer atemberaubenden Bühnenshow, verzückte Helene ihr Publikum sogar mit einer eigenen Strip-Einlage. Ob sich derartige Szenen wohl auch auf ihrer aktuellen Tour wiederholen werden? Wirft man einen Blick auf Helenes aktuelle Instagram-Clips, dann ist klar: Die 33-Jährige hat sich auch für ihre kommenden Konzerte wieder einige Highlights einfallen lassen.

Sexy Tour-Clip! Helene Fischer macht sich nass

Um ihrem Publikum schon vorab ordentlich einzuheizen, hat sich die Sängerin in ihrem aktuellen Tour-Clip noch einmal gehörig in Schale geworfen. Im kühlen Nass und in einem sexy Body haucht Helene ihren knapp 474.000 Instagram-Anhängern ein sexy "Spürst du das" entgegen. Was genau die Fans bei den 14 Shows erwartet, lässt die Blondine an dieser Stelle noch offen.

Fans hin und weg: Helenes Show wird "spektakulär"

Ihre Fans haben jedoch schon ihre ganz eigenen Theorien: "mfg es wird von Tag zu Tag immer besser. Hilfe wenn sie was mit Wasser macht HELP PLEASE", schreibt ein aufgeregter Schlager-Fan. "Und wie! Die Ungeduld, Spannung und Freude steigt ins Unermessliche!", kommentiert ein User den Instagram-Clip. Und auch ein anderer Helene-Fan ist sich sicher: "Das wird Spektakulär."

Helene Fischer Tour 2018: Gibt es eine Wasserperformance?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Helene in ihrer Show eine sexy Wasserperformance zum Besten gibt. Allerdings kann so eine Tanzeinlage mit reichlich Wasser auch gehörig danebengehen, wie Helenes Auftritt in der ARD-Show "Schlager Champions" zeigte. Wir sind uns dennoch ziemlich sicher, so ein Ausrutscher wird der Chart-Stürmerin wohl nicht noch einmal passieren.

VIDEO: Die heißesten Schlager-Stars Deutschlands
Video: Itsin TV

Passend dazu: Intime Einblicke! So belastend ist der Tour-Alltag für Helene.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser