21.06.2018, 16.38 Uhr

Sebastian Pannek: Liebes-Aus! "Bachelor" + Clea-Lacy Juhn gehen getrennte Wege

Sebastian Pannek und "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn waren das Traumpaar schlechthin und der Beweis, dass die Liebe auch nach der RTL-Kuppelshow halten kann. Doch jetzt der Schock: Die Beziehung ist zerbrochen!

Aus und vorbei: "Bachelor" Sebastian Pannek und seine Freundin Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt. Bild: Felix Hörhager / picture alliance / dpa

Es schien eine Art Fluch zu sein, die über den Liebespärchen schwebte, die bei der RTL-Show "Der Bachelor" zueinander fanden. Keine Beziehung der "Bachelor"-Herren mit ihren auserwählten Finalistinnen wollte dauerhaft halten. Die strahlende Ausnahme blieben Sebastian Pannek, seines Zeichens "Bachelor" von 2017, und seine Final-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn.

Liebes-Aus nach einem Jahr! "Bachelor" Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind getrennt

Nach dem Finale der siebten Staffel schwelgten Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn auf Wolke sieben und genossen ihr Trennungsglück, obwohl immer wieder Gerüchte über eine Trennung des "Bachelor"-Pärchens laut wurden. In letzter Zeit wurden diese Gerüchte wieder genährt, waren doch weder auf dem Instagram-Profil von Sebastian Pannek noch bei Clea-Lacy Juhn Pärchenfotos zu entdecken. Jetzt ist es traurige Gewissheit: Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek sind getrennt und kein Paar mehr!

Clea-Lacy Juhn bestätigt Trennung von Sebastian Pannek bei Instagram

In ihrer Instagram-Story bestätigten sowohl Clea-Lacy Juhn als auch Sebastian Pannek selbst das Liebes-Aus: "Sebastian und mir ist es wichtig, dass ihr direkt von uns erfahrt, dass wir kein Paar mehr sind", schrieb die 27-Jährige. "Wir sind im Guten auseinander gegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist." Genauere Details zur Trennung des einstigen "Bachelor"-Traumpaares will Clea-Lacy Juhn jedoch nicht publik machen: "Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir nicht mehr dazu sagen möchten. Uns Beiden geht es gut, also sollte es euch damit auch gut gehen", so die Halb-Brasilianerin. Bei Sebastian Pannek fand sich das Statement im identischen Wortlaut, lediglich der Name seiner Ex-Freundin wurde eingesetzt.

Auch lesenswert: Bachelor-Finale 2018: Ist Daniel Völz noch mit Bachelor-Siegerin Kristina zusammen?

FOTOS: Der Bachelor Diese Bikini-Ladys warten auf Sebastian Pannek
zurück Weiter Die 26-jährige Viola ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. (Foto) Foto: RTL / Marie Schmidt Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser