Lilly Becker oben ohne: Boris Beckers Ex zieht auf Instagram blank

Lilly Becker zeigt nach der Trennung von Boris Becker, was der Ex-Tennis-Legende nun entgeht. Ganz ungeniert hat sich die 41-Jährige oben ohne gezeigt - ganz zur Freude ihrer Instagram-Fans.

Lilly Becker ist wieder zu haben. Bild: dpa

Ende Mai gaben Lilly Becker und Tennis-Legende Boris Beckerihre Trennung bekannt. Seither sind drei Wochen vergangen. Während Boris Becker zuletzt für eher weniger erfreuliche Nachrichten sorgte, beglückte Ex-Frau Lilly ihre Fans nun mit einem sexy Oben-ohne-Foto.

Lilly Becker oben ohne bei Instagram

Zu bestaunen gibt es den nackten Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Komplett oben ohne und nur mit einem kurzen schwarzen Rock bekleidet, blickt Lilly Becker sinnlich in die Kamera ihres Fotografen. Lediglich der rechte Arm des Models verbirgt einen intimeren Blick auf ihre üppige Oberweite. "Good morning Thursday #imfeelingmyself #whynot#becauseican #letsdothis", schreibt die 1,75 Meter große Schönheit zu ihrem Foto. Mit ihren 41 Jahren ist die gebürtige Niederländerin definitiv ein absoluter Hingucker.

am

Boris Beckers Ex postet Busen-Foto und ihre Fans lieben es

Das finden auch ihre knapp 55.000 Instagram-Abonnenten. "Hot! Hot! Hot!", "Du scharfer Feger" oder "Wunderschön!", lautetet das Fazit ihrer Bewunderer. Auch TV-Kollegin Simone Thomalla ließ es sich nicht nehmen, Lillys sexy Busen-Foto zu kommentieren. Mit einem kurzen "bäm!!!!" bringt die Schauspielerin ihre Bewunderung für sexy Lilly zum Ausdruck. Was wohl Lillys Noch-Ehemann Boris Becker von der Nackt-Poserei hält? Der ehemalige Tennis-Star scheint sich aktuell anderen Aufgaben zu widmen. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 50-Jährige ein Foto, das ihn beim gemeinsamen Beten mit dem polnischen Bischof Edward Janiak zeigt.

am

Lilly Becker zieht nicht zum ersten Mal blank

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Lilly stolz ihre sexy Kurven im Netz präsentiert. Erst vor einigen Monaten versetzte das dunkelhaarige Model ihre Follower mit einem sexy Bikini-Schnappschuss in Wallung. Dennoch fällt eines auf: Während Lilly auf ihren früheren Fotos noch ein Namibia-Tattoo auf der rechten Seite trägt, so fehlt auf ihrem aktuellen Instagram-Bild jede Spur von dem Afrika-Motiv. Gut möglich, dass das Tattoo für die Aufnahme wegretuschiert wurde.

FOTOS: Boris Becker Der kurvenreiche Weg der Liebe: Boris Becker und seine Frauen
zurück Weiter Der kurvenreiche Weg der Liebe: Boris Becker und seine Frauen (Foto) Foto: imago/Action Pictures/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser