21.06.2018, 17.09 Uhr

Barbara Schöneberger: Sexy blonder Engel! Jetzt zeigt sie sich schlank wie nie

Powerfrau Barbara Schöneberger scheint sich ein neues Ziel in Sachen Traumfigur gesetzt zu haben. Unermüdlich verausgabt sie sich mit eiserner Disziplin beim Sport. Wie viel sie abgenommen hat, zeigt ein neues Bild, das ihre Fans schier zum Ausrasten bringt.

Barbara Schöneberger bringt sich mit Sport in Schwung - und ist schlanker denn je.  Bild: dpa

Barbara Schöneberger will es mit ihren 44 Jahren noch einmal ganz genau wissen und bringt ihre Kurven ordentlich in Schwung. Dass sich das Ergebnis der sportlichen Plackerei durchaus sehen lassen kann, hat sie in den vergangenen Wochen mehr als einmal gezeigt. Doch ein neues Foto der erschlankten TV-Moderatorin macht das ganze Ausmaß deutlich und lässt ihre Fans ausrasten.

Barbara Schöneberger schlank durch eiserne Disziplin

Wer sich durch den Instagram-Account von Barbara Schöneberger klickt, stößt auf nahezu täglich geteilte Videoclips, die sie beim Morgensport zeigen - sei es schwimmen, Hanteltraining, Liegestütze oder Sit-ups. Auch sommerliche Temperaturen scheinen der 44-Jährigen bei ihrem täglichen Fitnessprogramm nichts auszumachen. Für so viel Disziplin heimst sie regelmäßig von ihren Fans ein Lob nach dem anderen ein. Und das könnte angesichts des neuesten Instagram-Schnappschusses nicht überschwänglicher sein.

Neues Foto zeigt: SO unglaublich viel hat die Schöneberger abgenommen

Auf dem präsentiert die Moderatorin die Ergebnisse der ganzen Plackerei. In ein hautenges weißes Kleid gehüllt, den Arm lässig in die Hüften gestützt und mit wehender blonder Mähne, lächelt sie selbstbewusst in die Kamera. Bei ihren Fans löst das Bild, das während eines Shootings mit Fotograf Stephan Pick entstanden ist, begeisterte Lobeshymnen aus: "super schöne Frau", "Du bist der Hammer", "Hut ab ... mega Disziplin" oder "Suuuuper! Die Quälerei mit dem Sport zahlt sich aus wie man hier sieht!" Andere dagegen treiben ganz andere Fragen um. Während die einen angesichts des Kleids mit Tulpenärmeln à la 70er-Jahre-Look in Barbara einen blonden Engel aus "Drei Engel für Charlie" sehen, tippen andere auf "Denver Clan".

"Riesen Dinge kommen auf uns zu": Barbara Schöneberger hat einen neuen Job

Wofür das Foto entstanden ist, verrät die 44-Jährige aber leider nicht. Gut möglich, dass es etwas mit einem ihrer letzten Instagram-Fotos zu tun hat. Mit dem kündigte Barbara Schöneberger mit dem Hashtag #totalgeheim einen neuen Job an: "Ab Oktober mein neuer Arbeitsplatz: Wo könnte das sein? Riesen Dinge kommen auf uns zu!!!!" Im Hintergrund des Bildes, das hauptsächlich von ihr ausgefüllt wird, ist immerhin ein Fotostudio zu erkennen. Und auch das neueste Bild in der Maske bleibt geheimnisvoll. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus", steht dort zu lesen. Doch die Hashtags geben immerhin preis, dass sich die Moderatorin für die neue Ausgabe ihres Magazins "Barbara" im Fotostudio in Berlin schick machen lässt. Mehr verrät sie dann aber nicht. Man darf also gespannt sein, was da noch so kommen mag.

VIDEO: Schlank wie nie zuvor!
Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser