24.06.2018, 13.45 Uhr

Sasha wird Papa!: "3 sind erst ne richtige Band!" SO süß verkündet er die Baby-News

Tolle Neuigkeiten von Pop-Sänger Sasha! Der 46-Jähre hat jetzt verraten, dass seine Frau Julia Röntgen ein Kind erwartet. Für die Bekanntgabe hat sich der Sänger etwas ganz besonders Kreatives überlegt.

Herzlichen Glückwunsch, Sasha (46, "Schlüsselkind")! Der Sänger erwartet gemeinsam mit seiner Frau Julia Röntgen ein Baby!

Sashas Frau Julia ist schwanger: So süß geben sie die Baby-News bekannt

Auf seinem Instagram-Account verriet er die frohe Kunde. Zu einer kurzen Videosequenz, die zwei kuschelnde Gitarren zeigt, zwischen denen plötzlich eine Kinder-Gitarre auftaucht, schrieb Sasha: "Ganz nach dem Motto: 'Man braucht drei für ne richtige Band' - freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein."

Außerdem postete er dazu noch ein Bild von sich und seiner schwangeren Frau, wie sie die Baby-Gitarre in den Händen hält. Dazu garnierte Sasha den Post unter anderem mit den Hashtags #baby, #dadtobe und #happyfamily. Die Fans des Sängers sind ganz aus dem Häuschen und gratulieren dem Sänger in den Kommentaren.

Ein Beitrag geteilt von SASHA (@sasha.music) am

Sascha Röntgen-Schmitz und seine Julia brauchten drei Anläufe

Für Sascha Röntgen-Schmitz, so sein bürgerlicher Name, und seine Frau wird es das erste Kind. Die beiden sind bereits seit 2011 zusammen und lernten sich über Freunde kennen. Liebe auf den ersten Blick war das aber nicht, wie der 46-Jährige im Interview gegenüber "bz-berlin" erklärte. Ein halbes Jahr lang seien sie sich immer wieder über den Weg gelaufen. Nachdem Julia ihm einen Korb gegeben hat, "haben wir es dann doch gewagt. Das war wohl Liebe auf den dritten Blick", verrät er. Und das Liebesglück hat gehalten. Am 31. Juli 2015 haben die beiden geheiratet und nun krönen sie ihre Liebe mit dem ersten Nachwuchs.

Hier gibt es die besten Songs von Sasha auf nur einer Compilation.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser