Mit den richtigen Gewinnzahlen können Sie den Jackpot in Höhe von 4 Millionen Euro knacken. Welche Lottozahlen bei der aktuellen Ziehung vom Lotto am Samstag, 20.10.2018, gewonnen haben, verraten wir Ihnen hier auf news.de.

mehr »

Pietro Lombardi: Krasse Abfuhr für die Ex! Er lässt Sarah Lombardi abblitzen

Trotz Trennung sind Pietro Lombardi und Sarah Lombardi ein starkes Team - Söhnchen Alessio sei Dank. Doch jetzt hat der "Phänomenal"-Sänger seiner Ex eine eiskalte Abfuhr verpasst, wie bei Instagram zu sehen war.

Pietro und Sarah Lombardi sind seit 2013 verheiratet, jedoch seit Herbst 2016 getrennt. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi ist bekanntlich seit Herbst 2016 Geschichte, als das einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Traumpaar seine Trennung bekanntgab. Doch ein Faktor verbindet die getrennt lebenden Eheleute für alle Zeiten: der gemeinsame Sohn Alessio, der jüngst seinen dritten Geburtstag feierte. Um ihrem kleinen Sonnenschein einen unvergesslichen Geburtstag zu bereiten, warfen sich Papa Pietro und Mama Sarah so richtig ins Zeug.

So feiern Sarah und Pietro Lombardi den 3. Geburtstag von Alessio

Während Sarah Lombardi ihrem Söhnchen eine farbenfrohe Geburtstagstorte kreierte, machte sich Pietro Lombardi auf, um dem Dreijährigen ein Geschenk zum Geburtstag zu besorgen. Am Rande seiner Einkaufstour fand Pietro Lombardi Zeit, eine kurze Story für Instagram aufzunehmen und zückte sein Handy, als er in seinem Auto saß. Doch am Rande des Geschehens wurden die 688.000 Abonnenten des Chartstürmers Zeuge, wie Pietro Lombardi seiner Noch-Ehefrau eine knallharte Abfuhr verpasste!

Pietro Lombardi: Hier verpasst er Sarah eine fiese Abfuhr

Gerade als Pietro Lombardi seine Message an seine Fans aufzeichnen wollte, rüttelte nämlich eine Person an der Beifahrertür - durch die Seitenscheibe ist unschwer zu erkennen, dass es sich dabei um Pietros Ex Sarah Lombardi handelt. "Was will die Frau?" fragte Pietro Lombardi mit gespielter Unwissenheit, während die Mutter seines Sohnes verzweifelt versuchte, die verschlossene Wagentür zu öffnen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht richtete Pietro dann das Wort an seine Verflossene: "Was is? Du kommst nich in mein Auto!", stellte Pietro unmissverständlich klar.

Zoff bei Sarah und Pietro? Das verrät die Instagram-Story

Hängt hier etwa der Haussegen bei Familie Lombardi schief? Die Mimik und Körpersprache von Sarah und Pietro Lombardi geben Entwarnung - die Eltern des kleinen Alessio scheinen sich alles andere als spinnefeind zu sein. Vielmehr zeigten Pietro und Sarah Lombardi mit dem Mini-Clip, dass trotz Trennung ein harmonisches Miteinander möglich ist, selbst wenn Sarah Lombardi inzwischen neu verliebt ist.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser