20.06.2018, 10.33 Uhr

Beatrice Egli in Flirtlaune: Warum sie Online-Dating nicht mag

Beatrice Egli ist offenbar in Flirtlaune! In einem Interview sprach die Schlager-Prinzessin nun erstmals über ihre Suche nach Mr. Right. Aber ob sie HIER tatsächlich ihren künftigen Freund finden wird?

Beatrice Egli genießt ihr Single-Leben. Bild: dpa

Seit fünf Jahren geht Beatrice Egli nun schon als Single durchs Leben. Seither werden der hübschen Schlager-Sängerin immer wieder vermeintliche Liebschaften angedichtet. Bestätigt haben sich die angeblichen Liebeleien bislang nie. Dass die gebürtige Schweizerin seit ihrer Trennung von Ex-Freund Remo keine neue Liebe finden konnte, scheint der hübschen Blondine aber dennoch nicht allzu viel auszumachen, wie sie nun in einem Interview verriet.

Beatrice Egli in Flirt-Laune: Findet sie hier ihren neuen Freund?

Im Gespräch mit "Bunte" gibt sie zu, dass sie sich überhaupt gar keinen Druck macht, auf Anhieb Mr. Right zu finden. Trotz jahrelangem Single-Daseins scheint die 29-Jährige das Flirten nicht verlernt zu haben. Denn wie das DSDS-Sternchen nun zugibt, scheut sie nicht davor zurück, einen Mann auch mal in der Supermarktschlange anzuflirten. "Ich finde es spannend, wenn ich an der Supermarktkasse beobachte, was Männer aufs Band legen. Da sage ich schon mal: 'Ach, das wäre aber ein schönes Abendessen zu zweit'", gesteht Egli gegenüber "Bunte".

Online-Dating ist nicht ihr Ding

Online-Dating sei hingegen nicht so ihr Ding, gibt sie zu."Das ist mir zu künstlich und uncharmant. Ich bevorzuge die kleinen, besonderen Begegnungen im Alltag". Wer Beatrice Egli also gern etwas besser kennenlernen will, der sollte sich schon mal einen charmanten Spruch für den nächsten Supermarkt-Besuch zurechtlegen. Dennoch sollte sich ihr künftiger Freund in Geduld üben. "Bei mir dauert es Monate, bis ich spüre, ob es der Richtige ist, mit dem ich meinen Lebensweg teilen möchte", verrät Egli der "Freizeitwoche".

Neuer Song und Tour 2018: Beatrice Egli hat keine Zeit für eine neue Liebe

Beatrice Eglis Liebesleben scheint auch für ihrem aktuellen Song "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" als Inspiration gedient zu haben. "Wie geht's mit uns beiden weiter, Bleibst du immer mein Begleiter, Wann wirst du die Frage endlich stellen,Verliebt, verlobt, verflixt nochmal", lauten die Zeilen ihres neuen Schlager-Hits. Bleibt abzuwarten, ob Beatrice Egli in diesem Jahr vielleicht den Richtigen finden wird. Aktuell hat das Schlager-Sternchen jedoch wenig Zeit für einen neuen Mann. Denn ihr Termin-Kalender ist noch bis zum Jahresende prall gefüllt. Alle Termine sowie Tickets zu ihrer aktuellen "Wohlfühlgarantie Tournee 2018" finden Sie hier auf eventim.de.

Lesen Sie auch: Sie haben die prallsten Hintern der Schlager-Branche.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser