18.06.2018, 15.26 Uhr

Barbara Schöneberger: Echt unsexy! DAS war ein echter Griff ins Klo

Die Fans lieben Moderatorin Barbara Schöneberger für ihre lockeren Sprüche und ihren gesunden Humor. Doch DIESES Bekenntnis ist dann schon ungewöhnlich für die Blondine. Und irgendwie auch ziemlich peinlich...

Barbara Schöneberger hat ein ganz ausgefallenes Hobby. Bild: dpa

Was war das denn für eine Aussage von Moderatorin Barbara Schöneberger? Ein echter Griff ins Klo, aber durchaus mit einer gewissen Sympathie. Wir wissen: Für einen flapsigen Spruch ist die 44-Jährige immer gut. Dieser Behauptung kam die Blondine jetzt in einem Interview wieder einmal nach, als sie auf die ganz speziellen Herausforderungen in ihrem Arbeitsalltag zu sprechen kam. Mit DIESER Antwort konnte man wohl nicht rechnen. Mancher Fan schüttelt wahrscheinlich vor lauter Peinlichkeit verständnislos den Kopf.

Peinliches Bekenntnis von Barbara Schöneberger

Denn: Barbara Schöneberger macht angeblich gerne Toiletten sauber. "Ich liebe es, Klos zu putzen", sagte sie im Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung" vom Samstag. "Da sieht man endlich mal, dass man was geschafft hat. Das ist fast der einzige Moment in meinem Arbeitsalltag, in dem ich das Gefühl habe, jetzt wirklich etwas bewegt und eine Verbesserung herbeigeführt zu haben. Wann kann man das schon mal von seiner Arbeit sagen?"

Barbara Schöneberger bald mit Klo-Story bei Instagram?

Andere Haushaltsarbeiten gehen ihr allerdings nicht so leicht von der Hand: "Es gibt auch Sachen, die ich nie mache, dazu gehören Rasen mähen, Fahrradreifen aufpumpen und Ölstand messen. Das mach ich nicht.", bekannte die 44-Jährige im Interview. Eine ganz neue Seite, die Fans von Barbara Schöneberger da an der Moderatorin entdecken können. Die Entertainerin hält ihre Anhänger regelmäßig bei Instagram über ihren Alltag auf dem Laufenden. Eine Story vom Klo-Einsatz war da noch nicht dabei. Würde vielleicht dann doch zu weit gehen.

Barbara Schöneberger: Diskussion um ihre Kurven bei Instagram

Dafür zeigt sich die 44-Jährige erstaunlich oft bei anderen schweißtreibenden Beschäftigungen. Doch mit ihren zahlreichen Sportfotos machte sich Barbara Schöneberger zuletzt nicht nur Freunde. Um ihre Person entstand auf ihrem Instagram-Account eine regelrechte Kurven-Diskussion. Die hätte sie sich mit einem Putz-Foto sicherlich erspart...

VIDEO: Schlank wie nie zuvor!
Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser