Von news.de-Redakteur Markus Gärtner - 14.06.2018, 09.00 Uhr

Sarah Lombardi mit Freund Roberto: Fans von Sarah Lombardi sorgen sich um die neue Beziehung

Sarah Lombardi schwärmt von ihrem neuen Freund. Bild: dpa

Schon als das erste geheimnisvolle Foto bei Instagram auftauchte, schrieb ein Follower: "Alessio wird aber viele stiefpapas haben". Manche Fans hatten - ähnlich wie Sarah - auch Bedenken um die publik gemachte Beziehung: "Und wieder läuft alles öffentlich... hoffentlich endet es diesmal nicht wieder in einem PR-Drama - allein schon Allessio zu Liebe."

Wollen Sarah Lombardi und Roberto Kinder?

Nun müssen sich die Liebenden erst ein Mal als Paar bewähren und lernen, mit dem Promi-Status von Sarah umzugehen. Dann sind irgendwann vielleicht auchgemeinsame Kinder nicht ausgeschlossen, immerhin betont Sarah immer wieder, dass sie ein Mensch sei, der auch eine Familie haben möchte. 

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser