12.06.2018, 09.22 Uhr

Lilly Becker nach der Trennung: SO sexy zeigt sie sich nach dem Ehe-Aus mit Boris Becker

Lilly Becker zeigt nach der Trennung von Boris Becker, wie stark sie ist - indem sie sich für andere Frauen stark macht! Bei der Charity-Aktion "Cash and Rocket" sahen aber nicht nur die Autos heiß aus...

Boris und Lilly Becker sind getrennt Bild: dpa

Lilly Becker hat gerade schwer zu kämpfen nach der Trennung von Boris Becker. "Es tut so unglaublich weh", offenbarte sie im "Stern"-Interview. Jetzt muss sie langsam in ein neues Leben finden, ohne den Tennis-Star an ihrer Seite.

Lilly Becker zeigt sich sexy bei Spendenaktion

Im sonnigen Los Angeles gelang ihr das schon ganz gut: Gemeinsam mit rund 80 anderen Frauen fuhr Lilly Becker für die Charity-Aktion "Cash and Rocket" in heißen roten Flitzern durch die Straßen - inklusive Hupkonzert und Gangstermusik am Steuer!

Instagram-Fans begeistert von Lilly Beckers Aktion

Und auch sie selbst macht dabei eine Top-Figur, wie Bilder und Insta-Story auf ihrem Instagram-Acccount zeigen. "Hübsch schaust Du aus" und "Looking wow", loben auch die Fans. Lilly zeigt auch, wie stark sie gerade ist, indem sie sich für andere Frauen stark macht! Denn das Geld fließt in Non-Profit-Organisationen in Sierra Leone und Südafrika, die dort Frauen und Mädchen unterstützen.

Nach Trennung: Fans teilen auch gegen Boris Becker aus

Die Fans teilen bei Instagram aber auch gegen Boris aus: "Sei froh das du den Becker los bist", heißt es da unter anderem. Doch Lilly hat ihren Ex schon gegen Anfeindungen verteidigt - unter anderem auch gegen die "Bild"-Kolumne von Franz Josef Wagner. Boris sei immer noch der Vater ihres Sohnes und ein deutsches Idol... Sie bittet um mehr Respekt und Verständnis.

am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser