11.06.2018, 09.24 Uhr

Lena Gercke: Total verschossen! HIER zeigt sie die Liebe ihres Lebens

Lena Gercke kann nicht nur schön und sexy, sondern auch sportlich. Auf den neuesten Bildern zeigt sie sich im knappen Sportdress beim Yoga. Doch dabei stiehlt ER ihr die Show und Lena bekennt: Sie hat die Liebe ihres Lebens gefunden.

Lena Gercke hat sich beim Yoga verknallt.  Bild: dpa

Auf ihrem Instagram-Account hält Lena Gercke ihre Fans regelmäßig nicht nur auf dem Laufenden, sondern zeigt auch das ein oder andere freizügige Schmankerl von sich in BH, Bikini oder Dessous. Da kommen die neuesten Schnappschüsse recht sportlich daher. Doch wer ist das an ihrer Seite?

Lena Gercke gibt sich dem Yoga hin

Das Wochenende hat Lena Gercke bei den sommerlichen Temperaturen scheinbar nicht entspannt an einem Badesee verbracht, sondern aktiv beim Sport. Im Olympiapark München hat sie sich sozusagen der "Wanderlust" hingegeben und an dem gleichnamigen Event-Triathlon teilgenommen, der Laufen, Yoga und Meditation vereint. Und was Lena von der Veranstaltung zeigt, kann sich durchaus sehen lassen.

Sexy bauchfrei! So sportlich sieht man Lena selten

Nicht nur, dass sie sich in ein hautenges Sportdress bestehend aus Leggings und bauchfreiem Top geworfen hat, das ihre Bauchmuskeln sexy in Szene setzt. In ihrer Instastory ist zu sehen, wie sie beim gemeinschaftlichen Yoga elegant in die Position des hinabschauenden Hundes mit angehobenem Bein wechselt und scheinbar so gar nicht ins Schwitzen gerät. "We did some yoga, meditation, tried some crazy yoga poses" - zu deutsch "Wir haben etwas Yoga und Meditation gemacht und einige verrückte Yoga-Posen ausprobiert - ist zu ihren geposteten Bilder zu lesen.

Lena Gercke ist total verknallt in IHN

Eins überrascht dann doch, auf das sich der letzte Teil ihres Kommentars bezieht: "and I found the love of my life" - "und ich habe die Liebe meines Lebens gefunden". Tatsächlich ist sie auf dem dritten Foto nicht allein, sondern mit einem sehr felligen Gesellen zu sehen. Lena hockt neben einem weißen Hirtenhund, den sie liebevoll umarmt und dabei glücklich in die Kamera strahlt. Das scheint ja tatsächlich Liebe auf den ersten Blick zu sein - und gibt den Yoga-Übungen einen wortspielerischen wie schlüssigen Abgang.

ER stiehlt Lena glatt die Show bei "Wanderlust" in München

Ihren Fans gefällt die Wochenendgestaltung von Lena Gercke jedenfalls, auch wenn ihr der Hund glatt die Show stiehlt. "Wie cool ist dieser Hund denn?", "Schöner Hund", "Super schöne Fotos, Lena - vor allem das letzte", "Ok der Hund hat gewonnen" und "Der Hund ist so süß. Ist das deiner?" ist in den Kommentaren zu lesen. Allerdings ist bleibt unklar, ob der Hund tatsächlich der neue Weggefährte von Lena ist oder nur eine Zufallsbekanntschaft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser