Pietro Lombardi: Süß! Pietro posiert in Unterhose und seine Fans lieben es

Am 9. Juni feiert Pietro Lombardi seinen 26. Geburtstag. Mit seinen jungen Jahren hat er schon allerhand durchgemacht, verliert aber nicht die Menschen aus den Augen, die ihm wichtig sind. Mit einem besonders intimen Foto bedankt er sich nun.

Pietro Lombardi hat am 9. Juni Geburtstag.  Bild: dpa

Mit seinen 26 Jahren hat Pietro Lombardi schon jede Menge mitgemacht. Seine Ehe mit Sarah Lombardi ging in die Brüche, aus der Söhnchen Alessio hervorging. Und in den vergangenen Wochen und Monaten musste er so manche Pleite erleben. Dennoch gibt es auch Erfolge, vor allem in musikalischer Hinsicht. Seinen heutigen Geburtstag nimmt er als Anlass, um sich bei seinen Fans zu bedanken - und gewährt intime Einblicke.

Pietro Lombardi feiert am 9. Juni 2018 seinen 26. Geburtstag

Pietro ist nicht gerade zurückhaltend, wenn es darum geht, seinen Alltag mit seinen Fans zu teilen - vornehmlich bei Facebook und Instagram. Doch mit dem aktuellen Foto, das er geteilt hat, gibt er weit intimere Einblicke als sonst. Anlass ist sein Geburtstag am 9. Juni, an dem er offensichtlich zahlreiche Glückwünsche erhalten hat, für die er sich bedankt. "Vielen lieben Dank für die Glückwünsche per Anruf, Facebook, Instagram, Snapchat, WhatsApp und und und .. Danke für die ganzen tollen Geschenke ihr seid die besten ich liebe euch!!!"

Mit DIESEM süßen Foto bedankt er sich bei seinen Fans

Diese rührenden Worte stehen neben einem Foto von ihm, auf dem er augenscheinlich kaum älter als sein Sohn Alessio (2) jetzt ist. Nur mit einer Windel bekleidet sitzt der kleine Pietro auf einem Spielzeug-Lkw und trinkt zeitgleich aus einer Nuckelflasche. Seine Fans honorieren das Throwback-Foto mit einer wahren Flut von Glückwünschen zum Geburtstag und lassen den kleinen großen Pietro Lombardi hochleben. Über 28.000 Mal haben sie den Gefält-mir-Button gedrückt. Dem können wir uns eigentlich nur anschließen und alles Gute wünschen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser