Erstellt von Dana Kaule - Uhr

Daniela Katzenberger: Riesen-Ballons! HIER zeigt die Katze ihre prallen Brüste

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben. Allerdings ging der neueste Schnappschuss der 31-Jährigen auf ihre eigenen Kosten. Darauf zeigt die Ehefrau von Lucas Cordalis ganz unfreiwillig ihre Mega-Ballons.

Daniela Katzenberger zeigt sich gern auch mal offenherzig.  (Foto) Suche
Daniela Katzenberger zeigt sich gern auch mal offenherzig.  Bild: dpa

Dass Daniela Katzenberger dank Diät und straffem Fitnessprogramm eine Traumfigur hat, die so manche Frau neidisch macht, ist nichts Neues. Umso verwunderter dürfte sich der ein oder andere die Augen reiben angesichts eines neuen Schnappschusses der Katze. Darauf hat sie einen Mega-Busen à la Sophia Vegas Wollersheim.

Daniela Katzenberger hat gut lachen - gern auf eigene Kosten

Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans regelmäßig mit Bikini-Schnappschüssen, auf denen sie ihre kurvige Figur gekonnt in Szene setzt. Nichtsdestotrotz mischt sich dann und wann auch ein Foto darunter, das die Katze durchaus unvorteilhaft ins Licht rückt - und das nicht selten ganz bewusst mit einem ironischen Augenzwinkern. In diese Kategorie gehört eindeutig ein aktuelles Bild, das die Ehefrau von Lucas Cordalis beim sozialen Foto- und Videodienst Instagram hochgeladen hat. Darauf zu sehen: Eine mit pinkfarbenem Top bekleidete Daniela Katzenberger, die zwei große pinkfarbene Ballons vor sich trägt wie zwei große Brüste.

"Soooooo genial!" Hier zeigt Daniela ihre pinken Mega-Möpse

"Lucas meinte gerade, dass ich ihm lieber Sophias Ballons geben solle, bei mir würde das sehr 'speziell' aussehen...", schreibt die 31-Jährige zu dem Foto. Dass es so aussieht, dass Daniela Katzenberger oben rum ordentlich zugelegt hat, scheint sie aber nicht weiter zu stören. Viel mehr scheint sie zu wurmen, dass sie nicht sofort verstanden hat, was ihr Göttergatte eigentlich sagen will. "Ich natürlich erstmal 5 Minuten überlegt was er meint", ergänzt sie mit dem Hashtag #blondie und macht damit einen Blondinenwitz auf eigene Kosten. Ihren Fans gefällt es jedenfalls. "Dachte sofort: neue Brüste in pink", "Soooooo genial!", "Boobies" oder "Besser als Wassermelonen ..." freuen die sich in den Kommentaren. Bei knapp 9000 Gefällt-mir-Klicks scheint die Katze jedenfalls (mal wieder) alles richtig gemacht zu haben.

Lesen Sie auch: Lucas Cordalis ist sich sicher, es wird ein...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.