Von news.de-Redakteur - 08.06.2018, 11.53 Uhr

Die Geissens: DARUM geht Carmen Geiss in die Luft!

Wie oft wurde schon über den vermeintlichen Absturz der Geissens spekuliert. Jetzt spricht Millionärin Carmen Geiss bei Instagram auch noch davon, endgültig abzuheben. So reagieren ihre Fans darauf.

Carmen Geiss hat ganz besonderen Mut bewiesen. Bild: dpa

Wenn man Carmen Geiss so sieht, kann man schnell den Eindruck gewinnen, dass die 53-Jährige eine richtig taffe Zeitgenossin ist. Jetzt hat sie das wieder einmal bewiesen - und sich mit voller Absicht in die Tiefe gestürzt. Freiwillig versteht sich. Anders ist das bei einem Fallschirmsprung auch gar nicht denkbar.

Carmen Geiss hebt endgültig ab

Ja, Carmen Geiss hat sich tatsächlich getraut und dokumentiert ihren Fallschirmsprung auf ihrem eigenen Instagram-Account mit mehreren Bildern. "Ich glaube ich hebe endgültig ab. Aber zum Glück weiß ich ja wie man landet", schreibt die Millionärs-Lady im Kommentarfeld unter ihrem Bild. Was wurde nicht schon alles über den vermeintlichen Absturz von Robert und Carmen Geiss in der Klatschpresse geschrieben.

Carmen Geiss auf Höhenflug bei Instagram

Jetzt kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Carmen Geiss den ganz großen Absturz hinter sich hat - und zudem natürlich eine gelungene Landung hinlegt. Augenscheinlich mit dabei: ein Kamera-Team, das Carmen Geiss bei ihrem Höhenflug begleitet hat. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, Carmens mutigen Sturz in die Tiefe demnächst im Rahmen ihrer Doku-Soap ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie, RTL2) im TV zu sehen.

am

So reagieren die Fans auf Carmens gekonnten Absturz

Ihre Fans zollen Carmen Respekt für ihren Sprung und kommentieren unter anderem: "Oh das sieht super aus", "woouughhh! sehr mutig!!chappeau!!!!" und "Das würde ich mich nicht trauen". Auch Carmens Göttergatte Robert Geiss kommentiert den Flug seiner Frau voller Erleichterung kurz und knapp: "Carmen hat den Flug überstanden". Mit vermeintlichen Abstürzen kennen sich die Geissens eben aus.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos
VIDEO: Trennung! Jetzt ist es offiziell
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser